Wegpunkt-Suche: 
 
UFOs über Werder

 Euch erwarten 4 Stationen und ein Final. An den Zeckenschutz denken. Bitte bei Regen eine große Plane oder einen Schirm

von lodgebrandenburg     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 24.417' E 012° 53.956' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 08. April 2017
 Veröffentlicht am: 20. Juni 2020
 Letzte Änderung: 20. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

6D38E7E8-B337-11EA-8DF9-D516ED642EB6.jpg 

 

„Mike! Sehen sie sich das mal an. Da haben diese Schmierfinken vom Werderaner Tagesanzeiger wieder in unserem Vorgarten rumgeschnüffelt. Leider haben sie irgendwie von unserem kleinen Zwischenfall gestern Abend etwas mitbekommen. Ich denke sie wissen nicht genau was sie dort gesehen haben, aber wir sollten schnell alle Spuren beseitigen. Soweit ich bisher weiß, gab es technische Probleme bei einem Besucherschiff. Das Navigationsmodul hatte eine Fehlfunktion und deshalb sind sie mit voller Geschwindigkeit hinten im Wald eingeschlagen. Alle 4 Insassen konnten sich mit den Rettungskapseln retten. Das Hauptcomputermodul wurde zur Sicherheit auch abgesprengt und liegt jetzt irgendwo im Wald. Ihre Aufgabe Mike, ist folgende: Finden sie unsere 4 Gäste und das Hauptcomputermodul. Bringen sie alles in Ordnung und sorgen sie dafür, dass das Raumschiff aus dem Wald verschwindet. „

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 24.351'
E 012° 54.375'
Pfad
N 52° 24.374'
E 012° 54.081'
Hier standen die Reporter und haben etwas beobachtet. Hier gibt es nichts zu finden. Zu Stage 1 gehen.
Station oder Referenzpunkt
N 52° 24.417'
E 012° 53.956'
Station 1
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F1: na qre hztrsnyyrara Ovexr
F2: jrfgyvpu = 261 Tenq iba F1, Nhßra
F3: hagre ebgra Fgrvara
F4: vz Onhz
Svany: Oynh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UFOs über Werder    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 24. Oktober 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Gestern klingelte das Telefon. Martl informierte mich, dass sie sich heute mit mir dieser Rettungsmission widmen möchte. Eigentlich sollte dieser Cache heute bei einem Event auf dieser Plattform absolviert werden. Das fiel aber wegen einer Seuche aus. Die vier Außerirdischen wurden nacheinander gefunden. Das Hauptmodul war nicht ganz leicht zu öffnen, so dass Martl ihren Plasmaspendetermin absagen musste. Letztlich konnten wir uns aber in das Journal eintragen. Ihr müsst einfach viel drehen. Hier ist eine Empfehlung Pflicht. Die Technik ist in Ordnung. Immerhin FTF auf dieser Plattform. Euni

gefunden 24. Oktober 2020, 12:11 martl hat den Geocache gefunden

Am 24. Oktober 2020 um 12:11 als Cache 1363 gefunden. 

TFTC an lodgebrandenburg :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)