Ricerca waypoint: 
 

Kurzer Waldspaziergang

Ein recht kurzer Spaziergang durch den Wald

di Antekritta     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

N 50° 48.646' E 006° 50.113' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 23. giugno 2020
 Pubblicata il: 23. giugno 2020
 Ultimo aggiornamento: 03. dicembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162EA

3 trovata
4 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
348 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kurzer Waldspaziergang für zwischendurch, ich würde empfehlen, ein Blatt Papier und einen Stift mitzunehmen.

Zusätzlich befinden sich im Behälter Gegenstände zum tauschen.

Diese müssen folgene Regeln einhalten.

 

Station 1:

Koordinaten siehe oben.

 

Neben den stillgelegten Bahngleisen findet ihr einen großen Metalldeckel, auf dem der Name eines heute noch sehr großen Konzerns steht.

Anzahl der Buchstaben = A

 

Station 2:

N 50° 48.A*60+2 E 006 50.A*41+3

 

Dort werdet ihr eine Metallstange vorfinden, an der Schilder hängen.

Die Anzahl der Schilder = B

 

Station 3: (Endbehälter)

 

A + B = C

N50 48.C*33+10 E006 50.C*56+A-B-1

Viel Glück

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Jhemrya irefgrpxg (nygre Uvajrvf, erpug hatranh)
Nz Obqra, orv Shß rvarf ubura nore erpug qüaara Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Waldseengebiet Ville (Informazioni), Naturpark Naturpark Rheinland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kurzer Waldspaziergang    trovata 3x non trovata 4x Nota 1x Manutenzione 2x

non trovata 11. maggio 2023, 15:00 SkubDeMon non ha trovato la geocache

..und noch ein Versuch! aber leider wieder nichts!

4 - 5 km umsonst gelaufen...weil kein Fund!

non trovata 12. agosto 2022, 18:00 SkubDeMon non ha trovato la geocache

Heute wollten wir in den Wald....aber wir fanden nicht den Startdeckel. Hier bei den LP Schienen wachsen 1,5m hoche Brennnesseln...Cache konnte somit nicht angefangen werden. Somit waren wir auf unser Treffen im Biergarten  etwas früher...

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. dicembre 2020 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Heute nochmal hier gesucht und endlich gefunden. Aufgrund der Nähe zum Weg und damit verbundenen Entdeckungsgefahr beim Suchen noch ein kleiner Hinweis an alle zukünftigen Sucher: nach den Hinweisen kommen ziemlich viele Bäume in Frage, interessant sind nur die mit direkten Nachbarbäumen (<1m Abstand)

TFTC

disponibile 03. dicembre 2020 Antekritta fatto manutenzione sulla cache

Cache ist noch da.

Logbuch allerdings fast voll, neues kommt bald.

Danke Knorpelwegjoe und Miclexus, eure Koordinaten sind richtig aber ihr seid zu weit gelaufen.

Wurzeln ist vielleicht der falsche Hinweis vieleher sollte man auf den Boden gucken.

 

Viele Grüße

Antekritta  

temporaneamente non disponibile 02. dicembre 2020 Antekritta ha disabilitato la cache

Hallo, ich denke zwar nicht, dass der Cache weg ist, aber trotzdem momentan nicht verfügbar, da die beiden dem Versteck sehr nah gekommen sind und meine Archivfotos zu einer ganz anderen Jahreszeit aufgenommen wurden.

Ich werde so schnell wie möglich morgen oder übermorgen mich auf mein Rad setzen und kontrollieren.

Deshalb ein paar Tage bitte nicht suchen.

 

Viele Grüße

Antekritta