Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
BikerWillkommen@Elchenreute

von HUSTI     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 57.221' E 009° 41.902' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 24. Juni 2020
 Letzte Änderung: 24. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162EB

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das lange brach liegende Hofgut Elchenreute ist nun wieder bewirtschaftet und bietet sich als idealen Treffpunkt oder als Ausflugsziel (nicht nur für Motorradfahrer) an.

Vielleicht ergibt sich ja auch einmal die Möglichkeit hier einen Event zu veranstalten.
Der Cache ist problemlos (etwas über Kopfhöhe) zu finden, achtet aber bitte auf Muggel.

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns einmal. Lachend
Schreibt es einfach in euer Log falls ihr vor habt euch hier mit Gleichgesinnten zu treffen. Vielleicht klappt es ja. 
Es grüßen

HU&TI Zwinkernd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvara Uvag jvefg qh tnam orfgvzzg avpug oraögvtra - nyyreqvatf fbyygrfg qh rvara Fgvsg qnorv unora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kuckst du...
Kuckst du...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BikerWillkommen@Elchenreute    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2020 Mylex hat den Geocache gefunden

Ich hätte nie gedacht, dass diese Location nochmal an Laufen kommt. Nun...wir werden sehen ob das Konzept diesmal überzeugt.

Heute war Ruhetag und so konnte ich in aller Ruhe loggen und anschließend hier gleich den neuen Cache des Owners auf der anderen Plattform angehen.

Herzlichen Dank und viele Grüße an den Owner sagt

Mylex

gefunden 01. Juli 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in die alte Heimat habe ich heute kurz in Elchenreute gestoppt. Das Döschen war gleich gefunden, doch dann mußte ich mit derm zurücklegen etwas warten, weil die Lokalität gerade geöffnet wurde. Da hat sich ein Blick in die Kapelle gelohnt und ich habe festgestellt, dass man hier mindestens drei Safari-Objekte findet. Diese kann man noch loggen, denn ich habe dazu schon andere gefunden.
Wenn es terminlich passt würde ich gerne hierher zu einem OC-Event kommen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 25. Juni 2020, 13:00 schmunzi hat den Geocache gefunden

Nicht nur Biker sind hier willkommen, sondern auch Schmunzis 🐖

Da ich heute sowieso nach Bad Waldsee musste, habe ich heute einen kleinen Abstecher zu diesem neuen OC unternommen.
Schön, dass es in Elchenreute wieder weiter geht und dazu noch mit Cache 😊

Vielen Dank und viele Grüße
Schmunzi

gefunden 25. Juni 2020, 12:30 rkling74 hat den Geocache gefunden

Oha, die Location ist ja echt wieder schoen rausgeputzt. Gratulation auch an den Erstfinder...es scheint ein OC-DD Gen vorzuliegen Zunge raus.

Ich waere glatt dabei, wenn sich hier mal eine Gruppe von Geocachern treffen wuerde, glaube das passt super. 

Das Bixxle bereitete auch keine Muehe und ich schließe mit einem:

 

TFTC Lächelnd

gefunden 24. Juni 2020 gfunda hat den Geocache gefunden

Boah, der RoadRunner macht seinem Namen mal wieder alle Ehre und hat sich hier schon wieder den Erstfund gekrallt. Um einen Wimpernschlag von 45 Minuten war ich da wohl zu spät. Gratulation!

Gratulation auch an Meister Husti für diesen mustergültigen Drive-in-Cache!

Auch die Idee und das Ansinnen finde ich klasse, denn irgendwie fehlt mir das Rothaus schon arg.

 

Lächelnd VDfdC und viele Grüße an den Owner mit dem Tigerle! Lächelnd