Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Astrein

 Ein kleiner Cache im Wald....

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 49.685' E 012° 01.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 25. Juni 2020
 Letzte Änderung: 25. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC162F2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

b

Ein kleiner Cache an einem schmalen Waldweg seitlich zum Bach. Die letzten 100 m bis zum Cache eignen sich nicht für das Fahrrad. Dieses kann man hinter der Brücke abstellen. In diesem Waldgebiet gibt es an wenigen versteckten Stellen im Spätsommer Cranberrys (in bemoosten Feuchttümpeln). Achtung, in diesem Gebiet gibt es viele Zecken! Bitte Stift mitbringen!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagrefhpur notrfätgr Äfgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Astrein    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2020 Bienenpate hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch an kasi217. Wiederholt als FTF!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

Iiiiiiiihhhhh..... durch die Brennnesseln und ab zum Cache. Das Navi hat hartnäckig auf die falsche Seite gezeigt, aber da konnte eigentlich nix sein. Bin dann ein paar Schritte weiter und hab zurückgeschaut - und hab das Versteck sofort entdeckt. Hidden in plain sight - super. Das sind doch immer die besten ;-)

 

Vielen Dank für's Herlocken! Der Wald ist ja quasi noch vor meiner Haustüre, aber hier war ich noch nie!!!

 

T4TC!

pmarley 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 27. Juni 2020, 06:57 kasi217 hat den Geocache gefunden

{*FTF*} :-))

Nach dem Bangen seit dem Publish gestern (wo ich dann aber erst ein Nickerchen machen musste und dann zur Arbeit gefahren bin...), heute dann gleich nach der Nachtschicht hierher gedüst - und noch Erster geworden!!!  :-) Ich freue mich! - Vor allem aber auch über die tolle Atmosphäre hier, so früh am Morgen!

So, jetzt also insgesamt mal eben drei FTF nach der Nachtschicht eingefahren - dann gehe ich jetzt mal gemütlich in der Morgenfrische auf der Terrasse mit einem Käffchen frühstücken! Ein gelungener Feier"morgen", würde ich sagen! ;-)

Nur: ob ich mit meiner Hose so noch zum Bäcker gehen kann??? Blöd halt, dass es letzte Nacht so geschüttet hat und nun die letzten 100m zum Cache die üppigen Pflanzen rechts und links vom Trail so nass sind...  :-/ Aber ein FTF ist es auf jeden Fall wert! ;-)

Vielen, vielen Dank also für diese erfolgreiche After- Work- Runde, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen (und zukünftigen Pflegen) des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

Bilder für diesen Logeintrag:
So noch zum Bäcker???So noch zum Bäcker???


zuletzt geändert am 30. Juni 2020