Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

📸 Hotspot

von Howdy7     Schweiz > Zentralschweiz > Nidwalden

N 46° 56.869' E 008° 23.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2020
 Letzte Änderung: 27. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16303
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Schon oft musste ich schmunzeln, wenn ich vorbeifuhr: Eine grössere oder kleinere Gruppe von Asiaten ( sorry, ich kann sie wirklich keinem Land zuordnen) stellte sich hier für Fotos auf. Die Stelle scheint inzwischen bekannt zu sein! So kam ich auf die Idee für diese Dose 😃!

Es ist keine Bedingung, aber ich würde mich natürlich über originelle Fotos freuen. Es würde ja überhaupt nicht speziell auffallen😉.  
Viel Vergnügen mit diesem Drive-In 📸

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 📸 Hotspot    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2024, 12:33 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Vor einer GV eine Cacherunde vorgeschaltet.
4 Opencaches und 13 Geocaches gefunden. Hier wegen des Opencaches gesucht und als Bonus einen Geocache dazubekommen!
Gut gefunden
Danke für's Auslegen
Thai-TukTuk

gefunden 13. März 2021 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Den Hotspot heute mit nigga besucht und ohne viel Zeugen die Dose gut gefunden

Danke fürs Herlocken an diesen komischen Ort

gefunden 17. Mai 2020, 12:06 ahausen73 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching gefunden


Da ich etwas zu früh in der Gegend war habe ich einige Cache eingesammelt.
Konnte sie alle gut finden, dies bestätige ich mit meinem Visum

Heute machte ich mich auf zu einer kleiner Wanderung. Gestartet in ich in Wolfenschiessen mit dem Postauto und fuhr nach Oberrickenbach.
Wos dann zu Fuss weiter auf den Wellenberg hoch ging.
Nach einer kleinem Rast beim Kreuz weiter via Stei nach Grafenort, wo auch noch einige Büxli zusammen gekommen sind.
Danke fürs legen und pflegen der Cache
Ahausen73