Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Entscheidung...

 Kleiner Cache am verwunschenen Burgbergweg

von Max 03     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 22.526' E 007° 22.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 09. August 2020
 Veröffentlicht am: 09. August 2020
 Letzte Änderung: 09. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1633C

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

...hallo liebe Cache Ritter.

Jetzt gibt es unterhalb der Burg Volmarstein endlich wieder ein Doserl.

Achtung und bitte haltet euch daran: Die Wege NICHT verlassen und nur bei Tageslicht besuchen!

Und nun zum Cachtitel

Entscheiden müsst Ihr euch.....welchen Weg Ihr zum Finale einschlagt.

Habt ihr diese Hürde übersprungen, wartet eine lauschige Bank zur Regenaration auf euch;-)


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qn ubpxfg Qvpu avrqre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Infotafel
Infotafel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-In der Bach-Am Vorberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Entscheidung...    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2020, 18:05 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir nach ein paar Erledigungen spontan noch ein paar Caches in der Homezone gemacht. Projekt "Wetter soll sauber werden".  :D

Auch wenn man es diesem Cache online nicht ansieht, so ist der dritte Platz seit dem 15.08. auch schon vergeben, an Sverige2010. Aber aus irgendeinem Grund gibt es dazu kein Onlinelog. Na gut, wie auch immer, wir haben uns heute dann also die Grüne Pappe verdient. Weil es so schön kurz ist und man uns im letzten Log versprochen hatte, daß die mannshohen Brennnesseln gemäht sind (was auch stimmt), haben wir uns vom Parkplatz an der Hauptstraße genähert. Nein, wir wollten nicht schon wieder mit dem Fahrrad hier hoch ächzen.   ;)

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 05.09.2020 um 18:05 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Max 03.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #333
( Summe #3907 )

zuletzt geändert am 08. September 2020

gefunden 12. August 2020, 10:15 mrkrid hat den Geocache gefunden

Da ich heute morgen eh in der Nähe war, kam es selbstverständlich -wie vom Owner gewünscht- zur Entscheidung! Ich habe den Weg über die Hauptstraße gewählt und bin den schattigen Hangweg unterhalb der Burg gegangen. Der Einstieg ist wieder gut machbar, sind die mannshohen Brennnesseln gemäht und der Weg ist wieder gut zu gehen.

Trotzdem musste ich nach kurzem Weg eine Pause einlegen und konnte ganz zufällig ein Dösken erfühlen und das Logbuch signieren, dolles Final und so unverhofft. Lachend

Mit meinen GPS-Daten habe ich auch gleich die OSM Karte geändert, jetzt sollte es wieder passen!

Danke an Max 03 für diese Idee und den schönen Cache!

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@10:15 | #342 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins RuhrtalBlick ins Ruhrtal
Karte - Geocaching mit OpencachingKarte - Geocaching mit Opencaching (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2020, 11:50 gnubbl hat den Geocache gefunden

** FTF **
Ich habe meine Sonntagsfahrradrunde für diese Dose etwas umgeplant und konnte mich damit als Erster ins Logbuch eintragen. Da ich mit dem Fahrrad unterwegs war, habe ich mich für den Eingang am Kramerweg entschieden. Danach ging es die Serpentinen runter zur Hagener Str.

Nicht von der Position des Caches auf der Karte verwirren lassen. Die Koordinaten sind perfekt. Sonst macht man unötige Höhenmeter.

Vielen Dank und viele Grüße an Max03 von
gnubbl