Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kettenreaktion (luzzi-reloaded) - Tschernobyl

Tschernobyl Denkmal

von luzzi-reloaded     Ukraine

N 51° 23.486' E 030° 05.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 06. Juli 2020
 Letzte Änderung: 06. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16345

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Gefahren
Wegpunkte

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.               
 

248FB3A6-3E0A-102C-A3F4-00163E7F4C7F.jpg

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                

Nun zum Cache:

Denkmal

Dieser virtuelle Geocache führt dich zu dem Denkmal zu Ehren der Liquidatoren, die die Folgen der Katastrophe von Tschernobyl beseitigt haben. Du befindest dich hier vor dem Kernkraftwerk und kannst die neuen sicheren Begrenzungen sehen, die den alten Sarkophag mit Reaktor vier bedecken. Jeder kennt die Geschichte und was hier am 26. April 1986 passiert ist.

Losungswort: An der Südseite ist in ca. 1,5m ein Jahr eingraviert

Bilder

Denkmal
Denkmal

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (luzzi-reloaded) - Tschernobyl    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2023, 06:31 Titloleli hat den Geocache gefunden

Kann ich mich noch gut daran erinnern. Schon unglaublich wie komplett unvorbereitet wir damals alle waren. Krass. Na jedenfalls ließ sich das Passwort gut ermitteln und so schreibe ich mich gerne ins virtuelle Logbuch ein. Meine Kettenreaktion findest du hier: OC17774