Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rohrputzer

ehemals Burgfriedenssäule Nr. 16

von stephanderpfeifer     Deutschland > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

N 48° 33.743' E 012° 08.061' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2015
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2020
 Letzte Änderung: 17. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16390

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein simpler Cache in der Nähe der Burgfriedenssäule mit Aha-Effekt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rohrputzer    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 13. März 2024, 21:08 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich noch was in LA zu erledigen. Es war schon Stockfinster und es herrschte wenig Verkehr.

Auf der Heimfahrt bin ich hier spontan angehalten, kannte ich doch den Ort, wo ich schon vor Jahren, leider erfolglos, dies Doserl suchte.

Heute ging's ruck zuck und mit dem richtigen Griff konnte ich das Doserl hervorzaubern und das fast volle Büchlein endlich signieren.

DFDC sagt das TeamEichhoernchen

Respect The Game

gefunden 26. Juni 2023 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Puh, das ja gar nicht einfach hier!

Das Versteck wurde ja recht schnell auswendig gemacht aber wie an die Dose kommen ohne das man auffällt hier auf dem Pressentierteller??

Gut das es schon Abends ist und doch etwas weniger Leute unterwegs hier waren. 

Aber ich musste mich immer wieder umschauen 🙈

Dann ergab sich eine Gelegenheit. Ein schneller griff und schon hatte ich es in der Hand.

Schnell auf den Boden mit dem und so getahn als würd ich gerade was bei meinem Rucksack was machen. 

Ui stehen ja doch recht viele hier im Logbuch?  War das auch mal ein GC-Dose?

Dann wieder gewartet bis die Passende gelegenheit war um die Dose wieder zu verstecken . 

Zack uns schon war sie wieder oben.  

Frag mich gerade ob die schweisperlen vom schwitzen kommt das man nicht gesehn wird oder weil es so warm ist?  😅

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 05. April 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Events versuche ich immer auch ein paar Dosen zu sammeln. So auch heute auf dem Weg zum Creation Celebration - Was ist ein Qualitäts Cache? von Chessnut13. So hab ich mir eine kleine Zahl von Dosen ausgesucht und startete in Richtung Landshut.

Hier war ich vor Monaten schon mal und habe lange gewartet ob es mal eine Lücke im Verkehr gibt der ein suchen möglich macht. Außer den Suchort genauer zu identifizieren war an dem Tag aber nichts möglich. Keine einzige Lücke in dem nicht enden wollenden Berufsverkehr. Also ohne lang zu suchen wieder weiter. Auch heute war vor dem Event wieder viel los hier so dass ich nach ein paar Minuten beschlossen hatte den nach dem Event zu probieren und lieber noch ein paar Dosen in Altdorf suchen zu gehen. Nach dem Klasse Event bin ich hier spät Abends noch vorbei gefahren und konnte tatsächlich in einigen wenigen Lücken die Suche starten. Vom lesen der Vorlogs zur Vorbereitung habe ich ja schon in etwa vermutet was mich erwartet. Diese Vermutung hat sich dann auch bestätigt. So hab ich zugegriffen und bin zum loggen etwas Abseits gegangen. Nach dem Log habe ich wieder eine Lücke abgewartet und habe die Dose dann schnell wieder an Ihren Ort zurück gebracht.

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an stephanderpfeifer für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen. An das außergewöhnliche Versteck habe ich ein blaues Schleiferl gezückt, welches ich auch gerne hier dran binde :)

gefunden 13. April 2015 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - aber lange nicht muggelfrei.

DANKE an stephanderpfeifer für das Legen und Plegen dieses Caches.