Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Covid 19 / Corona - Safari

against all odds - Finde Kuriositäten zum Thema Covid 19

von elmofant     Deutschland

N 56° 54.425' E 004° 17.856' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 17. Juli 2020
 Letzte Änderung: 23. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16395

37 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
415 Aufrufe
53 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

 

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

 

 

Das Jahr 2020 steht ganz im Zeichen der Corona Pandemie und geißelt die "Cacher-Gemeinde".

Ein Ende ist vorerst nicht abzusehen...

Machen wir also das Beste aus dieser Situation.

 

Frei nach dem Motto:

 "Ich lasse mir mir das Leben nicht vermiesen" ... Geocacher dokumentieren das Leben mit dem Virus!

 

Die Aufgabe & Logbedingung:

  • Suche lustiges, witziges, spezielles oder alles was es sonst nicht gab zum Thema Covid 19 / Corona und fotografiere es mit Dir, deinem GPS oder einem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten des Standorts und lade das Foto dazu hoch.
  • Bitte keine Hinweisschilder zu Hygieneregeln oder Anleitungen zum Handwaschen (das wäre doch ein wenig zu banal)

 

elmofant wünscht viel Spaß bei dieser Safari  

&

Bleibt Gesund!

 

           Beispiel I   Beispiel II

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Covid 19 / Corona - Safari    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. September 2022 aukue hat den Geocache gefunden

Auf einer Spazierrunde in der Nähe von Barmstedt begegneten wir zu unserer großen Überraschung einem giftgrünen "Baumsteigerfrosch".  (Da hat sich jemand echt Mühe gegeben mit der Kunst am Baum!)

Der Quakerich hat uns bestimmt nett angelächelt, aber das konnten wir nicht erkennen, denn er hält sich, obwohl einsam und allein an der frischen Lift, ganz streng an die Maskenpflicht!

 

Koordinaten: N 53 45.610 E 009 48.188

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
MaskenfroschMaskenfrosch

gefunden 12. Dezember 2021 JG24 hat den Geocache gefunden

Hier im Raum Flensburg tragen selbst einige Busse der Firma Aktiv Bus eine Maske.

Bild 1 wurde an der Deutsch/Dänischen Grenze aufgenommen bei :

N54°20.275`E009°24.526`

Die anderen beiden im Stadtgebiet.

DfdS Jeronimo & Gine aus Flensburg

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 06. Oktober 2021 MCEO hat den Geocache gefunden

Heute entdeckt wir am Schlussstein am Portal zum Flohmarktladen Zindelhof eine Maske über der Maske...

Niedersachsen, Göttingen N 51° 31,940' • E 09° 56,068

Vielen Dank für diesen Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC COVID 19 - ZindelhofSVC COVID 19 - Zindelhof

gefunden 04. September 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Hab da in meinem Sammelsurium noch einen Fund entdeckt, den ich damals auf einer meiner Radtouren fotografiert hatte. Auf einer Werbetafel war der Abstand, den man einhalten sollte, als 1 Lama angegeben. Gut zu wissen ist das schon, um das richtig einschätzen zu können, nur hat halt kaum jemand ein Lama dabei.

Vielen Dank für die Safari!

Fundort: Werbetafel in Wiffertshausen
bei ca. N 48 21.434 E 011 00.279

Bilder für diesen Logeintrag:
die Werbetafel..die Werbetafel..
ein Lama Abstand bitte..ein Lama Abstand bitte..

gefunden 24. Juli 2021, 09:11 geospatz hat den Geocache gefunden

Grüffelo trägt Maske
52°15.297′ N, 10°30.668′ E

Bilder für diesen Logeintrag:
grüffelo@maskegrüffelo@maske