Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hochplettform

von npg     Österreich > Oberösterreich > Traunviertel

N 47° 49.180' E 013° 28.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 11 km
 Versteckt am: 30. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2020
 Letzte Änderung: 30. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC163E0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

On the way to Westside-Story (Hochplettspitz) you find an new viewingpoint.

Pano

From Unterach follow direction Edelkastanienwald up to Jubiläumsbaum.

In serpentines you climb up to the forest road and cross it.

Follow the path up and hike a bit on a forest road.

Suddenly you stand in front of the observation deck.

A fantastic panorama awaits you.

And the cache - a few meters behind the platform.

Of course you should also add the Westside-story 

 

------------

There are different ways to get to the top and the platform.

Hiking from Oberwang - or by bike on the forest road  from Egelsee or Loibichl ...

but according to the information board you should get off your bike on the hiking trail to the summit.

 



Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 48.669'
E 013° 30.017'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Spoiler -Look from Cache
Spoiler -Look from Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hochplettform    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. Dezember 2020 Traunstein hat den Geocache gefunden

Dieser Wanderung hat sich heute echt ausgezahlt. Wirklich wunderschön der Blick da runter ins Tal. Gestochen scharf war heute die Aussicht. Ein rascher Keksfund...äh Cachefund. Aber die Dose schaut so aus als ob.. Naja, mussten die eigenen Kekse ran und mein Punsch dazu. Fönwetter heute und direkt warm zeitweise. Eigenartige Stimmung. Absolut empfehlenswert, wir sind über den Edelkastanienweg rauf.
TFTC
Traunstein

gefunden 15. August 2020, 21:57 wtap hat den Geocache gefunden

Und auf OC ist das auch noch ein FTF 🤣

Sehr gemütlich ging heute die MTB Tour von w & t von Aichereben um den Hochplettspitz. Der Gipfelausflug hat dann nicht stattgefunden, schließlich steht da so eine komische Verbotstafel, vor allem konnte ich t aber nicht davon überzeugen. Hier hat man aber eindeutig schon ein Highlight der Tour erreicht. Die Kombination aus Aussichtsplatz und Pausenbankerl ist ein architektonisches Musterstück, der Cache dazu ein, wie bereits beschrieben, Wohlfühldoserl. Entsprechend lasse ich wieder einen FP da, auch wenn ich nun endlich mich um mehr Leitplanken Tradis kümmern muss. Vielen Dank!