Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ka11 Geburtstagscache

 (-: Birthday :-)

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.186' E 008° 41.877' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 13. August 2020
 Letzte Änderung: 04. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC163EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

 
Ka11 Geburtstagscache
 

Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Und alles was dazugehört: Ein Geburtstagscache, eine coronabedingt (kleine) Feier, einen Kuchen,.....

Eine Sache konnte ich bereitstellen. Unschuldig

 

Ich hoffe das Geburtstagskind hat viel Spaß beim Suchen?!

Bis zum nächsten Jahr (mann sieht sich :-)

 

Bullitt25



 

Besuchercounter

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnuvagre hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ka11 Geburtstagscache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Oktober 2020 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Bei meinem eintreffen lag die Dose direkt vor meinen Füssen. Zwar 14m vom eigentlichen Nullpunkt weg, aber mangels Verstecken nicht weiterhin problematisch. Da diese verkehrt herum lag und nicht wasserdicht ist, konnte Wasser eindringen. Die Dose trocken gerieben und das Log soweit es möglich war auch. Zumindest reichte es danach das ich es signieren konnte. Dose habe ich hinter hingelegt. Danke fürs legen.
Aber bitte auch mal nachschauen! NM ist ja schon gesetzt.

gefunden 13. Oktober 2020 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Während unserer heutigen Tour schauten wir auch bei diesem Cache vorbei.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2020 Die_Mapacacher25 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

Danke an den Owner, den wir kennen.

gefunden 19. September 2020, 20:12 FlashCool hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp bei der Radtour am Nachmittag. Das Doserl war gut zu sehen und zu heben.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Emil

gefunden 19. September 2020, 04:20 4spring hat den Geocache gefunden

Nach Harheim war ich schon länger nicht mehr geradelt und so war es das heutige Ziel. Der Nidda Radweg in Frankfurt wird von mir am Wochenende gemieden und so versuchte ich es mal auf der anderen Seite des Flusses. Die Wege erlaubten dort kein schnelles Radeln, aber ich hatte sowieso öfters anzuhalten, um Dosen zu suchen.
Gut dass es Geburtstage gibt, sonst hätte  ich hier nichts gefunden.
DFDC

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.186' E 008° 41.877', verlegt um 175 Meter

gefunden 13. August 2020 Toxic hat den Geocache gefunden

Der Großmeister kurz vor seiner großen Rundung - da muss man doch zum Gratulieren (oder auch nicht [:P]) in Harheim vorbeifahren! Also Rad gesattelt und hinüber in Richtung Frankfurt, wo man schon auf mich wartete - gab es doch einen neuen Publish zu seinen Ehren! Mit dem Alter dauert es halt etwas länger - wohin müssen wir nun also? Vor Ort angekommen, ging das Warten weiter. Auch die Sehkraft lässt mit zunehmenden Alter nach, sodass die Suche etwas länger dauerte. Ja ja - schnell wie in den früheren Zeiten geht nicht mehr. Für den Rollator ist der Cache zwar nicht zugänglich - aber dieses Jahr ging es auch noch ohne [:D] In dem Sinne noch einmal alles Gute - und besten Dank an den Owner!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2020 Bullitt25 hat eine Bemerkung geschrieben

Gerne 😉

gefunden Empfohlen 13. August 2020 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein Geburtstagscache für KA11 ? das ist ja fast wie in alten Zeiten wenn die liebe Annekaffeekannebadew am 13 August eines jeden Jahres ein besonderes Schmankerl für mich bereit gehalten hat. Ich erinnere mich gerne noch an den tollen Cache bei dem man mit dem Fernglas ihr aufs Dach schauen durte :)

das waren auch noch schöne Zeiten. Nun hat also Till dieses nette Brauchtum übernommen. Danke an ihn für den Geburtstagspublish ! Dafür gebe ich hier natürlich eine Empfehlung ab.

Ein weiterer, mir lieb gewonnenener Cacherkollege hat auch sein Rad gesattelt und stand, völlig überraschend, auch am Cache. Nun denn - ein Geburstags Team {ftf}

 

danke an Till !!

 

TFTFTF kadett11.oc