Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Grundweg

Kleiner Cache am schönen Eschbach!

par Bullitt25     Allemagne > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.340' E 008° 40.939' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. juillet 2020
 Publié le : 01. août 2020
 Dernière mise à jour : 26. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC163F0
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Grundweg



Hier sieht man den Eschbach in voller Pracht!

Viel Glück beim suchen/finden/loggen!

Bullitt25

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfzhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grüngürtel und Grünzüge in der Stadt Frankfurt am Main (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grundweg    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

OC-Team archivé 26. février 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC90XRP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. décembre 2021 Fassenachterin trouvé la géocache

Mit Easybelle war ich heute in und rund um Nieder-Eschbach zum Cachen unterwegs. Auch hier konnten wir nach kurzer Suche einen Fund verbuchen. Danke an Bullitt25 für den Cache!

13:00

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 11.340' E 008° 40.939', déplacé vers 510 mètre

trouvé 19. avril 2021 ReneFFM trouvé la géocache

Auf einer kleinen After-Work Runde mit dem Rad hier vorbei gekommen, erfolgreich gefunden und geloggt.


TFTC
ReneFFM

disponible 26. février 2021 Bullitt25 a maintenu la géocache

Danke an @jolz für den Tipp mit den Koordinaten.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 11.235' E 008° 41.337', déplacé vers 177 mètre

trouvé 25. février 2021, 12:21 jolz trouvé la géocache

An den auf GC geänderten Koordinaten gefunden. N 50° 11.235' E 008° 41.337'

12:21 Uhr

trouvé 26. décembre 2020, 21:22 4spring trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Frankfurt radelte ich durch Harheim und erinnerte mich an den neuen Open Cache. Am Nullpunkt war klar, wo zu suchen war - nur die Auswahl war zu groß, so dass zwei Versuche zum Fund benötigt wurden.
DFDC

trouvé 18. novembre 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Auch heute musste noch ein Cache nach Feierabend her. Zum Glück konnte ich hier auch im Dunkeln gut Zuschlagen. DFDC!

trouvé 24. octobre 2020, 08:01 Peppi07 trouvé la géocache

Zu morgendlicher Stunde schnell gefunden und ungestört geloggt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen!
Gruß Peppi07

trouvé 15. octobre 2020 Hatschiii trouvé la géocache

Gut und schnell, dank genauer Koordinaten gefunden. Danke fürs legen.

trouvé 13. octobre 2020 dogs4walk trouvé la géocache

Während unserer heutigen Tour schrieben wir uns auch in dieses Logbuch ein.

TFTC!

disponible 05. octobre 2020 Bullitt25 a maintenu la géocache

so neue dose

temporairement non disponible 04. octobre 2020 Bullitt25 a désactivé la géocache

weg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. septembre 2020 Die_Mapacacher25 trouvé la géocache

Schöner Cache!

Danke an den Owner, den wir kennen.

trouvé 19. septembre 2020 FlashCool trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstopp bei der Radtour am Nachmittag. Das Doserl war gut zu heben. Vielen Dank fürs Verstecken. Emil & Daniel

trouvé 01. août 2020 Toxic trouvé la géocache

3 neue Dosen in Harheim - dann mal auf ins Land des Großmeisters!

 

 

 

So starteten wir bei *Wendenralfs Cache*, doch wir suchten vergebens - wo sollte sich hier nur die Dose verstecken? 

 

 

 

Also erst mal weiter an den Eschbach. Eschbach #3 ... ein Griff und die Dose war in unserer Hand - geht doch!

 

 

 

Ob es beim Eschbach #1 genauso gut klappt?Hier hatten wir unseren Spaß! Nachdem ich den Kadett erst mal an den Koordinaten in die Fluten schickte und ich selbst dann einen Ausflug über das Stoppelfeld machte, entdeckten wir die eigentliche Lokation, etwa 40m abseits. Also noch mal die Seite gewechselt und über die natürliche Brücke hinüber. So war die Dose bald unser - da gibt es doch mal eine Empfehlung von meiner Seite!

 

 

 

Am Ende dann noch mal ein Blick beim ersten DNF ... und wer sagt es denn - da war doch die Dose. Wie konnten wir diese nur übersehen?

trouvé 01. août 2020 kadett11.oc trouvé la géocache

fix gefunden log folgt