Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Webcam Geocache

Deichblick Spieka-Neufeld

Deichblick Spieka-Neufeld

por TeamEntenfuss     Alemania > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 48.022' E 008° 33.999' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 06. agosto 2020
 Publicado en: 07. agosto 2020
 Última actualización: 07. agosto 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16409

5 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
103 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

In Spieka-Neufeld befindet sich unser erster Webcam-Cache. Wir haben auf dem Möwenhof eine Webcam installiert die einen Blick auf den Deich, den vorgelagerten Sommerdeich und das Meer am Horizont aufnimmt. Auf dem Deich könnt Ihr Euch im Urlaub fotografieren, die Webcam schießt alle 3 Minuten ein Foto und ist unter Deichblick Spieka-Neufeld http://webcam-spieka-neufeld.de/ erreichbar :) 

Viel Spaß! Wir freuen uns auf Eure Fotos!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Deichblick Spieka-Neufeld    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado The geocache needs maintenance. 29. julio 2022, 13:07 Toghan no han encontrado el geocaching

Leider ist das letzte Webcam Bild schon ein halbes Jahr alt

encuentran 08. noviembre 2021 mrkrid ha encontrado el geocache

Bei meiner Cachetour an der Wurster Nordseeküste habe ich auch Station in Spieka-Neufeld an diesem Fotopunkt gemacht. Auch wenn man nicht wirklich viel erkennt, ich stehe auf dem Deich. 😎

Danke an TeamEntenfuss für die schöne Abwechslung und den Webcam-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #535 | #opencaching

Imagen para el log de entrada
MrKrid @ Deichblick Spieka-NeufeldMrKrid @ Deichblick Spieka-Neufeld

encuentran 31. octubre 2021 Hammas ha encontrado el geocache

Dieses Foto gibt nicht viel her, aber wir waren hier.

Imagen para el log de entrada
DeichblickDeichblick

encuentran 19. abril 2021 LEMANIDA ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feierabendfahradtour bin ich hier vorbeigekommen und habe die Gelegenheit für einen Blick aufs Wasser und für ein Erinnerungsfoto genutzt. 

Imagen para el log de entrada
Auf dem DeichAuf dem Deich

encuentran 16. abril 2021 Silbervogel ha encontrado el geocache

 

Auf einer Fahrradtour mit Sterntaler7 fiel uns dieser Cache auf, und wir waren zunächst sehr verwundert, dass bisher kein Logeintrag dafür erfolgt war. Bei wunderschönem Wetter begaben wir uns auf den Deich und genossen erst einmal die schöne Aussicht. Tatsächlich wurde in etwa alle 3 Minuten aus entsprechender Entfernung ein neues Foto aufgenommen. Die geforderten Nachweise habe ich diesem Log beigefügt.

Hier handelt es sich um eine schöne Idee und damit um einen Cache, der mehr Besucher verdient hätte. Vielen Dank an _denis_hh–  für die Ausarbeitung dieses kreativen Caches. Darüberhinaus haben Sterntaler7 und ich uns natürlich noch gefreut, dass uns hier nach so langer Zeit noch ein FTF gelang.

LG Silbervogel

 

 

Imagen para el log de entrada
Deichblick 1 am 16.4.21Deichblick 1  am 16.4.21
Deichblick 2 am 16.4.21Deichblick 2  am 16.4.21
Deichblick 3 am 16.4.21Deichblick 3  am 16.4.21