Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Jongleur, die fünfte Inkarnation

 Eine kinetische Skulptur im Nirgendwo

von Golgafinch     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 34.169' E 013° 29.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. August 2020
 Veröffentlicht am: 13. August 2020
 Letzte Änderung: 05. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16432

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Seit 1995 steht mitten auf einer Wiese in den Malchower Auen die kinetische Skulptur "Der Jongleur".

Jongleur

Geschaffen wurde sie von Mirko Siakkou-Flodin.


Nach meinen Recherchen gab es hier vom von Mai 2006 bis etwa Oktober 2009 die erste Dose Windspiel. Auch als GCW8WG bei der größeren Plattform gelistet und die einzige Variante die auch auf OC gelistet war. Es folgten noch GC21725 (von November 2009 bis September 2012), GC4CVT2 (von Mai 2013 bis März 2015) und GC6MQ6F (von Juli 2016 bis November 2016).
Nun also ein weiterer Versuch. Diesmal aber als OConly.
Cacher unter 170 cm Körpergröße sollten sich eine Hitsche oder einen Greifer mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, yvaxrf Ubfraorva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jongleur, die fünfte Inkarnation    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2021, 15:46 pirates4fun hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, vielen Dank!
TFTC! :-)

gefunden 05. Dezember 2020, 12:37 DreimalS+ hat den Geocache gefunden

5. Dezember 2020 12:37... Hurra. Ich habe es endlich wieder geschafft ein wenig zu cachen. Die Cachemomente sind bei mir rar geworden. Das zeichnete sich vor Corona schon ab und ist unter den Pandemiebedingungen überhaupt nicht leichter geworden. Um so kostbarer sind mir Augenblicke wie jetzt. Irgendwas oder irgendjemand hat mich heute hier vorbei geführt, ohne Dich, Golgafinch, hätte ich hier aber sicher nicht innegehalten, gesucht und der Zähler würde nicht bei 28 stehen. Im diesem Sinne: Vielen Dank!
Dies hier ist der Log, gesendet direkt aus dem Erlebnisraum. Das heißt, dass ich bei richtig tollen Dosen oder besonderen Erlebnisse  später manchmal noch ein paar Zeilen mehr dazu schreiben werde.
Ach, bevor ich es vergesse. Erinnerungswürdige Erlebnisse, grandiose Orte und/ oder wirklich kreative Verstecke bekommen von mir erfahrungsgemäß sofort einen FP.
Bleibt gesund und seid gesegnet!

Liebe Grüße aus der Berlin Weißensee, DreimalS+

gefunden 25. November 2020, 15:19 Mirko19631 hat den Geocache gefunden

Heute gings für eine kleine Runde zum Malchower See, da ging ein schneller Griff ans Hosenbein ;-)
D.f.d.C.
T.f.t.C.
¯\_(ツ)_/¯
25. November 2020 15:19

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2020 joonas444 hat den Geocache gefunden

8817.

gefunden 22. September 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Interessantes Kunstwerk. Danke fürs Zeigen. Meine Größe hat zum Glück ausgereicht um Komfortabel an die Dose zu gelangen.