Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Pferdegrab Thea

 Pferdegrab Thea der Familie van Delden

von Karin_GC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

N 52° 06.161' E 006° 55.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. August 2020
 Veröffentlicht am: 14. August 2020
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16457

0 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Bei diesem Cache handelt es sich um einen virtuellen Cache. Es geht ein kurzes Stück auf einem Trampelpfad entlang. Der Cache befindet sich in einem Waldstück. Festes Schuhwerk ist von Vorteil. Zugänglich ist das ganze von einem Feldweg aus, direkt neben der Sitzbank.

 

Vorbei an der eingezäunten Gedenkstätte. Ziemlich unscheinbar findet ihr dort das eigentliche Grab des Pferdes Thea.

 

Um den Cache zu loggen dürft ihr Platz nehmen. Dort findet ihr den Code  :-) Das Bild zeigt nicht die Sitzgelegenheit die gemeint ist.

 

Bitte respektiert das gepflegte Grab und hinterlasst keinen Müll. Zudem berücksichtig doch bitte die Hinweise vor Ort auf saisonale Brutzeiten.

 

Viel Spaß dabei.

Bilder

Pferdegrab
Pferdegrab

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Schmaeinghook_ Hoersteloe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pferdegrab Thea    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 2x

kann gesucht werden 11. Oktober 2020 Karin_GC hat den Geocache gewartet

OC-Team archiviert 22. August 2020 dogesu hat den Geocache archiviert

Auf Wunsch des Owners archiviert

Hinweis 18. August 2020 Der Windling hat eine Bemerkung geschrieben

Weitere Infos zum Geocaching gibt es übrigens auch in der OC-Wiki:

https://wiki.opencaching.de/index.php/Hauptseite

oder im OC-Blog:

https://blog.opencaching.de/category/tips-und-tricks/

 

HIer noch zwei Links zum verstecken von Geocaches:

https://wiki.opencaching.de/index.php/Wie_verstecke_ich_einen_Cache%3F

https://blog.opencaching.de/2020/02/morsix-und-der-gute-geocache/

 

Happy Geocaching!

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 16. August 2020 Karin_GC hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

vielen Dank für eure Hinweise und Tipps. Ich bin noch neu in der Szene und habe nicht wissentlich einen Logeintrag erstellt. Die fehlerhaften Koordinaten werde ich zeitig korrigieren. Für weitere Hilfe bin ich immer offen.

Über ein neues Passwort werde ich mir Gedanken machen. Künftig werde ich weitere Caches in der Umgebung anlegen. Ich freue mich auf weitere Logeinträge und einen regen Austausch.

 

Viel Spaß beim cachen.

 

Gruß Karin_GC

Hinweis 16. August 2020 Jeronimo & Gina hat eine Bemerkung geschrieben

Für mich währe es einfach diesen Cache zu loggen, da das log Passwort auf den verlinkten GC Cache in der Beschreibung steht. 

Es macht aber keinen Spaß einen Cache zu loggen wenn man nicht vor Ort war. 

Gruß  Sven  vom Team Jeronimo & Gina