Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale
Eule im Baum

 Eule im Baum

di ZatopekEmil     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 29.397' E 007° 52.271' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 19. agosto 2020
 Pubblicata il: 19. agosto 2020
 Ultimo aggiornamento: 21. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16476

2 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In Wickede/Ruhr auf dem Ruhrtalradweg steht eine Birke in deren Stamm in ca 3m Höhe das Abbild eines Eulenkopfes (für mich sieht es so aus) gewachsen ist.

Hier kann man einen schönen Spaziergang an der Ruhr unternehmen.

Es ist kein Cachebehälter versteckt.

Logfoto mit GPS oder etwas anderem. 

Immagini

Eulenkopf in der Birke
Eulenkopf in der Birke
Eulenkopf in der Birke
Eulenkopf in der Birke
Eulenkopf in der Birke
Eulenkopf in der Birke

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Ruhraue (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Ruhr (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Eule im Baum    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. marzo 2021, 12:30 Surfschulti ha trovato la geocache

Heute um 12:30 auf dem Heimweg die Eule entdeckt.
DFDC an ZatopekEmil für das legen und pflegen der Dosen.

**87**

Immagini per questo log:
RuhrpromenadeRuhrpromenade

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. settembre 2020 dg768 ha trovato la geocache

 FTF

Tatsächlich eine Eule, die sich dort verewigt hat, oder eine verwunschene Eule, die nur auf den richtigen Zauberspruch wartet, um wieder weiterfliegen zu können.

Heute war ein schöner Spätsommer-Sonntag, und alles war anscheinend unterwegs, trotzdem konnte ich muggelfrei das Foto aufnehmen und fand danach sogar noch eine freie Bank mit Blick auf die Ruhr. Da konnte man Kajakfahrer, Enten und Fische beobachten.

Danke für das Herlocken an diese schöne Stelle und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Immagini per questo log:
Verzauberte Eule Verzauberte Eule