Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
WiWa Göritzhain

von göwi06     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 50° 58.360' E 012° 48.103' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 24. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 26. August 2020
 Letzte Änderung: 26. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC164A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Nach vielen erfolgreichen und erfolglosen Suchen, haben wir beschlossen, selbst einen Geocache zu verstecken. Und da es auf dem Wiederberg noch keinen Cache gab, haben wir beschlossen, ihn genau dort hinzulegen.

Der Cache ist kinderfreundlich. Wenn man aus dem Wald in Richtung Feld geht, hat man auf dem Weg des Feldes eine wunderbare Aussicht über ganz Göritzhain, solange es nicht nebelig ist. Parken könnt ihr bei: N 50° 58.318 E 012° 47.798 .

Der Cachename ist aus Wiederberger Waldeck Göritzhain entstanden. Bitte wieder alles genau so hinterlassen wie ihr alles vorgefunden habt.

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Suchen.

🎁Happy Hunting wünscht göwi06🎁

 

PS: Auch auf Geocaching.com: GC8JH8K

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WiWa Göritzhain    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2020, 15:08 Onou hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 29. August 2020, 14:45 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour entlang der Chemnitz nach Göritzhain gleich noch den Cache gesucht. Nach kurzer suche war die Dose schnell gefunden und ein FTF auf OC. Danke für's legen und pflegen.Cool

gefunden 01. Mai 2020, 11:07 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#3886# 11:07

Zur Feior des Dooches un weil mir uns um dn Maimarsch drüggn wolldn, beschlossn Luzi un ich, den so sonnichn Dooch für de Dosnsuche zu verwendn - wann grischd mor schonma nen Dooch geschengd
Mir endschiedn uns für die lunzenauor Ack, griffn diese abor schon übor Göridzheen an.

Un hior gäschdn mir erschdema alles ab, bis der Arzd kam
Bei dem hior nudzde Luzi ma die Geleeschnheed un desdede ihr Gäschormäbbl off Dauglichkeed. Sorry, abor mir warn grad zum Banama-..., ääääh Banorama-Bligg noff gehechld un haddn grad keene Lusd mehr off Heehnmedor man möge uns verzeihn, abor mir hamm och langsam s Aldor zum Aldweibor-Gäschn
Vor Ord wurde erschdema Bladz genomm un enn weidres Banam genossn Neembei wurde schonma bissl an der Bang un Umfeld gefummld. Abor erschd beim Offschdehn un doch ma rundrum Loofn wurde das fasd schon offnsichdliche Verschdegg gefundn. Die Bixx wurde signiord un schon rolldn mir abormals ins Dool, nur um driem widdor off de Heehe zu schniggn.

Besdn Dank, liebor göwi06, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un für das Banam, ääääh Banorama
Liem Gruß ausm fern Rußkams!