Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rotesbrücke an der Ilm

Diese Brücke überspannt die Ilm bei Oettern.

von Peter43     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 55.549' E 011° 20.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. September 2020
 Veröffentlicht am: 11. September 2020
 Letzte Änderung: 05. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC164F2

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich seitlich an der Brücke versteckt. Er ist ohne weitere Hilfsmittel zu finden. Parkmöglichkeit besteht seitlich der Straße,von Oettern nach Buchfarth, links auf einen Weg. Von da ist es nicht weit. Interessant auch für Kinder! An dieser Brücke wurden Teile des Films "Mir nach Canalien", mit Manfred Krug gedreht.

Bilder

Rotesbrücke bei Oettern
Rotesbrücke bei Oettern

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ilmtal von Oettern bis Kranichfeld (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rotesbrücke an der Ilm    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Mai 2023 vagabund1 hat den Geocache gefunden

danke fürs zeigen dieses geschichtlichen ortes 

gefunden 07. April 2023, 13:50 RostiWE hat den Geocache gefunden

Beim Osterspaziergang mit schönem Wetter wurden einige Dosen gesucht.
Danke sagt RostiWE

gefunden 08. Mai 2021, 18:56 Team Krause hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC
Team Krause

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2021, 11:28 Heinberg hat den Geocache gefunden

Heute kam ich endlich wieder mal an der Rotesbrücke vorbei.

Ende vorigen Jahres hatte ich "schon" entdeckt, dass es hier etwas zu finden gibt.

So war ich doch etwas überrascht, dass ich nach 220 Tagen den Ersteintrag tätigen konnte. Lächelnd

Bei der "Konkurenz" wäre das wohl nach 110 Minuten schon nicht mehr möglich gewesen.

Schade nur, dass die Sprayer die Brücke auch schon entdeckt haben.

Logbuch und Dose sind noch o.k. Nur die Tüten haben beide schon ein Loch.

Danke für den Cache vom Heinberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Richtige SeiteRichtige Seite (Spoiler)
LogLog
Brücke mit Tag :(Brücke mit Tag :(


zuletzt geändert am 14. November 2022

gefunden 21. März 2021 fauler_sack hat den Geocache gefunden

Kuhl