Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Viele Worte, schnelle Torte

Lesen und tauschen.

von suii     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 31.332' E 013° 41.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. September 2020
 Veröffentlicht am: 13. September 2020
 Letzte Änderung: 13. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC164FB

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache steckt immer wieder voller Überraschungen. Auch wenn es nicht langweilig wird, könnte es sich lohnen ein Buch mitzubringen, mit dem ihr anderen eine Freude machen wollt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapuzny ung zna rva Oergg ibez Xbcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Viele Worte, schnelle Torte    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2023, 13:42 ickdettekickma hat den Geocache gefunden

TFTC 👍

es grüßt ickdettekickma

gefunden 17. Oktober 2022, 16:13 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Als Feigling2003 anfing sich mit der Lektüre zu beschäftigen, hielt ich das Logbuch auch schon in den Händen. Vielen Dank an Suii für den super schönen Cache.

gefunden 23. Juni 2022, 21:13 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Dank Hint ein schneller Fund, Dankeschön
55

gefunden 11. Februar 2022, 19:53 StreBiKo hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit den Büchern und ein toller Cache. Vielen Dank für das Legen und Pflegen 😊

gefunden 16. Januar 2022, 12:09 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Heute verlegten wir unseren Sonntagsspaziergang nach Neuenhagen. Eine Erkundungstour via Geocaching.
Dieser Geocache war der Höhepunkt des Tages! Wirklich genial! Und hier zeigte sich wieder mal, dass vier Augen einfach mehr sehen als zwei.
DfdC # 73

gefunden 06. Januar 2022, 18:54 michi3858 hat den Geocache gefunden

Den habe ich nach kurzer Suche auch gefunden ein sehr Schönes Versteck.
Danke fürs legen und pflegen

gefunden 26. September 2021, 18:26 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Heute drehte ich eine Runde in Neuenhagen, um mein neues Fahrrad einzuweihen. Diesen Cache habe ich schnell gefunden. Sehr schöne Idee und tolles Versteck. TFTC 🐧

gefunden 04. August 2021, 15:17 Kamdra hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Danke fürs herführen

gefunden 28. Mai 2021, 12:11 carpatze hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden....gruss carpatze aus Fredersdorf....

gefunden 16. April 2021, 15:11 Arindal hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 13. April 2021, 19:04 ConniJ hat den Geocache gefunden

Seit langem Mal wieder in meiner alten Heimat Wandern gewesen und Bekannte getroffen. Ein Stück Torte hat man sich da verdient.
Vielen Dank!

gefunden 12. April 2021, 09:59 Andoner hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Cache.. nach einen Moment des Schmökerns war das Logbuch ergattert und geloggt.
80 am 12. April 2021 .. Viele Grüße von Andoner

gefunden 01. April 2021, 18:45 blumenrauchenderbaumstreichler hat den Geocache gefunden

Wir haben heute zusammen mit den Großeltern eine Runde gemacht und viel Spass beim Suchen gehabt.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 21. März 2021, 14:25 hoshi hat den Geocache gefunden

Sehr cooles versteck!

zuletzt geändert am 01. April 2021

gefunden 06. März 2021, 11:05 muttley 77 hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Cacheversteck haben wir schnell gefunden. Danke dafür.

gefunden 14. Januar 2021, 07:22 Tjark08 hat den Geocache gefunden

gefunden cooles versteck

gefunden 04. Dezember 2020, 15:37 BudSidewinder hat den Geocache gefunden

....😉
Wie ist das jetzt hier....? Hab ich jetzt hier den STF??

nein die Frage ist nicht ernst gemeint. Vielen Dank für's zeigen sagt 🐍

gefunden 26. November 2020 marzahner hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher und zum Glück kein Brett vorm Kopf. Tolle Idee und ich denke auch ziemlich muggelsicher. Der marzahner sagt Danke.

gefunden 31. Oktober 2020 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Heute war Cachen mit Spasax angesagt. Lange geplant und dann das Wetter eher bescheiden. Aber was soll's, wir sind ja keine Sissicacher!
Volle Ausnutzung des knappen ..... Tolle Idee, weshalb ich das Zimmer blau anstreichen. Danke fürs Legen und Pflegen.

Hinweis 21. Oktober 2020, 16:57 confound hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden ELGD

gefunden 21. Oktober 2020, 16:56 confound hat den Geocache gefunden

Gefunden ELGD