Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

14 - Bandorfer Allerlei - FINALE Letterbox

kleine Wald- und Wiesenrunde

von Luna500     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 36.354' E 007° 11.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. September 2020
 Veröffentlicht am: 18. September 2020
 Letzte Änderung: 19. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1652C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Ihrwollt eine kleine Wald- und Wiesenrunde laufen - Dann seid Ihr hier richtig!

Eine kleine Serie in einer schönen ruhigen Naturgegend - mit Start und Ziel oberhalb des kleinen Örtchens Bandorf

Cacherbande

Viel Spaß beim Besuch der Caches!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arora qrz Byqgvzre
Fgrzcry zhff vz Pnpur ireoyrvora - YRGGREOBK

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 14 - Bandorfer Allerlei - FINALE Letterbox    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Empfohlen 13. März 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter hat uns heute zu einer OC/GC-Runde auf die Höhen von Bandorf eingeladen, und das Bandorfer Allerlei stand ganz oben auf unserer Besuchsliste, wir hatten gute Laune und eine Angel im Gepäck und sind schon früh losgezogen, wir lernten eine herrliche Gegend kennen, trafen nur wenige Naturfreunde und konnten uns ganz in Ruhe mit den tollen Aussichten und den zahlreichen Döschen am Wegesrand beschäftigen, 

letztendlich konnten wir auch die schöne Letterbox finden, und hier trugen wir uns gerne mit Stempel ins Logbuch ein 

danke fürs Legen und Betreuen dieser schönen Runde, wir hatten viel Spaß unterwegs, und alle Caches erfreuen sich bester Gesundheit

und viele Grüße von Teufel+Hexe

gerne gibt es auch hier eine verdiente Empfehlung !

 


zuletzt geändert am 17. März 2022

gefunden Empfohlen 09. Dezember 2021 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Tja, eigentlich bin ich ja auf Opencaching so gut wie gar nicht aktiv. Nicht, weil es mir hier nicht gefällt, sondern weil ich mit geocaching.com schon mehr als ausgelastet bin. Aber da ich die Caches von dem werten Owner ausgesprochen gerne besuche, habe ich heute mal eine Ausnahme gemacht. Und es hat sich gelohnt! Nach mehr als elf Jahren sollte man nämlich meinen, dass man die Gegend allmählich kennt. Aber hier war ich noch nie. Und es war schön einsam hier, denn während der gesamten Runde bin ich niemanden begegnet. Die Wege waren teilweise ziemlich schlammig und seifig, aber das tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Zusammen mit dem begeistert herum tollenden Vierbeiner bin ich gemütlich von Cache zu Cache marschiert und konnte die routiniert versteckten Dosen bis auf eine Ausnahme auch alle finden.

 

Herzlichen Dank für die schöne Runde und die Caches.

dG

 

PS: Hier gibt es eine Empfehlung stellvertrentend für die Runde.

gefunden 20. Juni 2021, 16:19 Syhowi hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der schönen Runde noch das Final mitgenommen. Da haben uns so viele freundliche TBs angelacht, dass wir einen davon mit auf die Urlaubsreise ins Allgäu genommen haben.
DfdC 🦉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

Das ist ja unverkennbar ein OldtimerLachend DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Unser großer Spaziergang führte Miclexus und mich heute ins Bandorfer Wäldchen. Wir sind die Runde von Oedingen aus angegangen, wodurch unsere Wegführung von der "Vorgabe" abweichte. Das tat dem Spaß natürlich keinen Abbruch. Hier mussten wir ein paar Minuten suchen, sind aber doch in angemessener Zeit fündig geworden. Die Besonderheit dieser Box kann ich immernoch an meiner rechten Hand sehen Verlegen

Vielen Dank für die abwechslungsreiche Runde in toller Umgebung. Hier wird einem was geboten!

es dankt und grüßt Knorpelwegjoe