Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Hast du Zeit?

 Reise durch die Zeit

von Der Wald-Pirat     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 19.290' E 012° 23.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. September 2020
 Veröffentlicht am: 16. September 2020
 Letzte Änderung: 19. September 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1652D

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache wurde extra für das Opencaching-Treffen in Leipzig 2020 versteckt!

 

Der Cache ist ein Wherigo.

 

Cartridge für Whereyougo

 

Cartridge für Garmin

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hast du Zeit?    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 24. Oktober 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Salmiaker jagt dem Zeitgeist hinterher.

Ist da vielleicht ein Fünkchen Wahrheit dran?

Der Trick ist: einfach warten bis der Zeitgeist zu einem kommt ;-)

Mit dem Fahrrad und bei schönem sonnigem Herbstwetter hat es ein paar Runden gedauert. Zum Glück war auf dieser Schleife am Sonntag wenig los.

Die Idee von dem Spiel finde ich ziemlich originell und auch gut umgesetzt.

Beim Finale ist alles bestens. Vielen Dank fürs Legen&Pflegen sagt salmiaker!

Bilder für diesen Logeintrag:
endlich den Zeitgeist gefundenendlich den Zeitgeist gefunden

gefunden 26. Februar 2021 reSep hat den Geocache gefunden

Vor einem Treffen hatte ich Heute noch etwas Zeit und so nutzte ich die Gelegenheit um meinen ersten Only OC WiG zu absolvieren. Alle Stationen waren gut zu meistern und so kam ich am Ende am Final heraus. Zum Glück gibt es keine Abstandskonflikte zwischen OC und GC Zwinkernd

Vielen Dank für den Cache und Grüße

reSep

gefunden 20. November 2020, 17:20 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute nahm ich mir die Zeit, diesen OC-Only-Cache anzugehen. Zunächst musste ich mir erstmal zeitgemäß die Catridge über einen alternativen Server organisieren. Das klappte auch recht gut und schon befand ich mich mittendrin in der Zeitspirale. Doch was war das? Ist es etwa Zeitverschwendung, wenn ich hier alten Zeiten nachrenne oder kann ich zeitlich in die Zukunft blicken? Irgendwann hatte jedenfalls der Zeitgeist ein Einsehen und gewährte mir Einblick ins zeitgeschichtlich wertvolle Logbuch.

Vielen lieben Dank an den WaPi, dass er sich die Zeit nahm, diesen Cache zu verstecken. Aber jetzt wird es Zeit für mich... Ich muss nämlich zeitig zu Hause sein 😜⌚⏳⌛

gefunden 19. Oktober 2020, 11:03 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo Der Wald-Pirat,

heute am 20. Oktober 2020 um 11:03 Uhr habe ich gemeinsam mit "Tiffi Tequila" und Eulili Deinen Cache "Hast du Zeit?" gefunden.

Nachdem ich mich kurz mit dem Pumuckl kurz schloss und ich seinen Hund auch mal kurz Gassi führen durfte, stehen wir nun in der schön gefüllten Dose.

Viele Grüße,
Wolkenreich.

gefunden 16. Oktober 2020, 14:48 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Beim HQ-Event konnten wir leider nicht dabei sein, wegen des einst in Leipzig geplanten G20-Treffens hatte Kuno 🚦🚧🚦Urlaubssperre😵. Das G20 fiel zwar aus, wegen dieses, na wie heißts gleich, wegen dieses "China-🈵㊙🈹🉐- Virus". Aber auch der verhinderte Kunos Urlaubspläne 😭.
Heute nun verschlug es uns nachträglich mal nach Leipzig, und wir versuchten, im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden Zeit, des Waldpiraten Frage "Hast Du Zeit?" zu beantworten. Als wir den WIG dann aufgeben mussten, hatten wir die Antwort. Sie lautet: "Jetzt ist unsre Zeit grade abgelaufen 😥 ??? ..."
Schlimm fanden wir das nicht; nun ja, wir wollen ja niemandem zu nahe treten, aber wir hatten auch gerade unser Bedürfnis, uns hier öffentlich zum 🐒 zu machen 🤔, reichlich gestillt.
Kurz bevor wir unser Cachemobil bestiegen, um wieder ins heimatliche weite Land hinaus zu fahren, meldete unser Dosenspürhund noch ein wichtiges BEDÜRFNIS an, das haben wir ihm selbstverständlich gewährt.
Aber was nun?! Die Hundeleine, gespannt wie eine Armbrustsehne, riss den Kuno geradezu in Richtung eines sehr sehr verdächtigen Objektes !!! Die Cacherneugier erledigte den Rest, und nun - stehen wir drin 🤗🤗🤗
Ist dieser Fund verdient? Unter Verweis auf den o.g. "🐒" denken wir: ja, isser durchaus. Aber das ist ja egal, denn die Cachergrundregel heisst ja: wer drin steht, steht drin. Bei wem wir uns nun hier für was bedanken sollten, da grübeln wir noch drüber. Fakt ist, die Dose ist wie vom WaPi gewohnt, wieder super gemacht&befüllt.
Wir haben 5 Milliarden Mark rausgenommen und dafür unseren Porsche in Zahlung gegeben, dazu noch einen kleinen Bahnwagon gefüllt bis zur Decke mit Telekom-Aktien 😉👍👍👍 
Zumindest dem lieben Gott sei Dank für den zugefallenen 😉😉😉OC - FTF😎😎😎 und dem Owner danken wir für die feine Dose.
Viele Grüße an alle aus dem zeitlosen Muldental
🚜🐷🚜⌛🚜⏰🚜🕚🚜🐮🚜
🖐👱🐶🙋🌿