Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Wilhelmsruh

von Waldseetaucher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 30.626' E 007° 22.608' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2020
 Veröffentlicht am: 08. November 2020
 Letzte Änderung: 08. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16636

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Personen

Beschreibung   

Begib dich an die Koordinaten. Dort siehst du eine Tafel, auf der u.a. eine Telefonnummer steht.

Wie lauten die letzten vier Ziffern (ohne Leerzeichen)?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wilhelmsruh    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Gestern Abend habe ich den Wiedtaler Höhenpfad entdeckt und da stand direkt fest, dass es heute auf Wanderschaft ging. Dabei habe ich auch gern alle anderen gut zu erreichenden Dosen angesteuert.

Vielen herzlichen Dank hierfür und auch für das zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

gefunden 07. September 2021, 19:17 Breadis hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir während einer Lab Cache Runde gut "mitnehmen".

DFDC!

gefunden 15. August 2021, 12:02 filser1 hat den Geocache gefunden

Wilhelmsruh lag ruhig im Sonnenschein.
T4TC Filser1

gefunden 25. Juli 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 29. Mai 2021, 18:53 ShoKaDo hat den Geocache gefunden

Die Sonne war noch weit davon entfernt unterzugehen. Da konnte die Waldrunde noch etwas ausgedehnt werden.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass wir zu Kindertagen an Pfingsten (oder war es ein anderer Feiertag?) immer hier hin gewandert sind. Gab dann auch immer ne Bratwurst.