Wegpunkt-Suche: 
 
Felsenkeller

von Cpt.Butch     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 25.680' E 011° 11.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 12. Juli 2005
 Gelistet seit: 25. Januar 2006
 Letzte Änderung: 25. Januar 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1669
Auch gelistet auf: geocaching.com 

59 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
1 Ignorierer
427 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei N 49°25.304 E 011°12.020 oder bei N 49°25.527 E 011°11.600

Der Cache liegt bei N 49°25.X E 011°11.Y

Um X und Y zufinden begebt Euch zum Fellsenkeller.

Am Geländer der Terrasse des Felsenkellers findet Ihr einen Hinweis zu X und Y.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

glcvfpurf Pnpurirefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Felsenkeller    gefunden 59x nicht gefunden 5x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2020, 18:58 DadVader hat den Geocache gefunden

Da für heute eine gemeinsame Cachetour mit WIG.I.AM in Fischbach geplant war, wurde ein wenig recherchiert, was es noch Interessantes in der Nähe geben könnte.
So landete auch dieser in die Jahre gekommene Multi auf der heutigen To-Do-Liste.
Vor Ort am Felsenkeller angekommen suchten wir zuerst auf der falschen Seite nach der benötigten Info doch nach dem Seitenwechsel war das Gesuchte schnell gefunden [8D].
Also konnte nach ein paar Fotos fürs Fotoalbum das Finale aufgesucht werden, wo wir allerdings nicht gleich fündig wurden.
Vielleicht liegt es ja daran, dass beim Publish vor fast 15 Jahren die Geräte noch nicht so genau waren oder man suchte damals einfach mehr nach Gefühl [;)].
Auf jeden Fall war die Dose dann nach unseren Geräten ca. 20 Meter im Off aber da wir sie gefunden und geloggt hatten, war die Welt für uns wieder in Ordnung [8D].

Danke für Hegen und Pflegen dieses Oldies sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC - Cache   317 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

gefunden 13. Januar 2019, 11:28 A Meise hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich bei kaltem Regenwetter Tomaten auf den Augen dann endlich könnte ich x und y entdecken. Die Dose fand ich dann sofort nach kurzer Umkreissuche.

Danke für die Dose

A Meise

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2018 TiLu09 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2018 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

TiLu09 und ich waren heute mal wieder mit dem Mountainbike unterwegs. Im Schlepptau hatten wir noch einen Kumpel und den Minicacher im Fahrradanhänger. Diese Dose konnten wir ratz fatz finden und loggen. Wir waren ja schon einmal vor 4 Jahren hier. Allerdings hatten wir da noch keinen Opencache-Account.... So konnten wir heute dieses offene Kapitel abschließen.

Danke für das Legen und Pflegen. 

gefunden 29. Juli 2017 DerBimi hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich mal dazu gekommen, mir den Fischbacher Felsenkeller anzusehen. Der Hinweis an Stage 1 war nach geduldigem Absuchen der Geländer bald gefunden, doch am Final hatte ich ähnliche Probleme wie viele andere vor mir. Es gab so manches typisches Cacheversteck, das aber keine Dose enthielt. Beim Durchlesen der Logs bin dann auch ich glücklicherweise auf die Note vom UHU gestoßen und dann war das Finden gar kein Problem mehr.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sowie das Hinterlegen des Offsets!