Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

#07 PANGASIA

#07 PANGASIA

von Team Hermann     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 58.626' E 014° 19.173' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 11. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 11. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 11. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC166D2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

PANdemieausGAngsbeschränkungsSpazIergAng

07

 

Besucht die Caches bitte allein oder nur im Kreis der Familie.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

 

 

Team Hermann 🐢

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhßra, Rpxr
Ebyyv ovf nhs mjrv Zrgre ena zötyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #07 PANGASIA    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2023, 17:56 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Gefunden am Mittwoch 12. April 2023


Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir auf unserer Familienwanderung auch diesen Micro D1.0 / T1.5 zu finden.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Team Hermann" für den Cache "#07 PANGASIA", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 24. April 2022, 19:36 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Nach dem Tanken in Wölmsdorf noch den dortigen Multi abgearbeitet, dann ging es zu Fuß gleich weiter zu den beiden Pangasia Caches. War ja nicht weit. Diesen an der Hütte schnell gefunden. Leider verwandelte sich das anfangs noch leichte Tröpfeln ab hier in kräftigen Regen und machte mich ordentlich nass. Danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2021, 12:45 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, meine heutige Wanderung führte mich durch den Sebnitzer Wald.
Die angesteuerten Dosen waren schnell gefunden und hier konnte ich mich 12:45 Uhr im Logbüchlein verewigen.
Danke für's Verstecken und die Bewegung an der frischen Luft. Der Cache ist in Ordnung.
Gruß Rapidor1

gefunden 02. Januar 2021, 15:55 wienja hat den Geocache gefunden

Bei idealen Wanderbedingungen ging es heute zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi auf eine ausgedehnte Runde.
Am Nachmittag hatten wir noch etwas Zeit und es ging in den Sebnitzer Wald.
Diesen Cache konnten wir gut finden und uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 01. Januar 2021, 14:07 WolfPetri hat den Geocache gefunden

Heute machten wir einen wunderschönen Neujahrsspaziergang mit den 2 Highmountains. Auch genügend flüssige Wegzehrung hatten wir dabei, so dass wir die #7 bald erreichten.  Dort war es dank Hint ein schneller Griff.
An der #6 suchten wir erst an der falschen Stelle, bis wir mal die Logs betrachteten.  Dank dieser ging es dann schnell. 🤗. Hat uns vieren richtig Spass gemacht.

Vielen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches und viele Grüße an Team Hermann von WolfPetri