Wegpunkt-Suche: 
 
Die Jagd nach den Geschenken

von EuroTraveller     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 18.933' E 010° 29.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC166D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die Jagd nach den Geschenken


29f7bfe1-144e-41fa-b056-72a81f084cac.jpgDiesmal machen wir es wahr,
nicht so wie im letzten Jahr,
mit Geschenken übertreiben,
wollen schön am Boden bleiben.

Nicht die ganze Zeit nur Hetzen,
vom Geschäft nach Hause wetzen,
schnell verpacken, wieder los,
diesmal gibt es Wenig bloß!

Bestimmt, nur eine Kleinigkeit,
sind ausgeruht fürs Fest bereit.
So fängt das Weihnachtsmärchen an,
ist es soweit, wie ist es dann?

Wie jedes Jahr ihr lieben Leute,
sind wieder wir ein Teil der Meute,
die eilig durch die Läden rennen,
sich keine Zeit für Ruhe gönnen.

Im nächsten Jahr sind wir gescheit,
da gibt’s nur eine Kleinigkeit!
Deine Pause bei der Jagd nach den Geschenken kannst Du in GTL-97 Grad und 7,5*MK Meter dokumentieren.

Footer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Jagd nach den Geschenken    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Oktober 2021, 11:01 Hasenpfoten217 hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend ging es mit Kniepel2018 auf eine kleine Dosenjagd, ist ja fast wieder Weihnachten.

Nachdem wir alles berechnet hatten ging es Fix zum Ziel.

Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

gefunden 21. April 2021, 11:07 geospatz hat den Geocache gefunden

Nun ja, es ist ja schließlich bald wieder soweit. Also machten wir uns heute schon mal auf zu den ersten Geschenken. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der schönen Dose.

gefunden 23. Januar 2021, 10:40 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Für heute ging es in Richtung Braunschweig: BsAk-Einsammel-Runde.

Ich Vorfeld widmete ich mich den Rätseln, gestern Abend löste ich dann die letzten noch fehlenden Ratehaken. Zunächst sammelte ich alle außerhalb liegenden Dosen ein. Ein paar wenige sind jetzt noch übrig, diese kann ich dann hoffentlich zeitnah noch abarbeiten.

Die Dose konnte eigentlich alle recht gut und schnell gefunden werden. Klar dauerte es hier und da mal ein wenig länger oder ein kleiner Spaziergang musste unternommen werden. Das Wetter meinte es aber gut mit mir uns somit verbrachte ich einen sonnigen Cache Tag.

An einigen Dosen binde ich ein Schleifchen an, da wurde sich wirklich was dabei überlegt, richtig super.

Ansonsten vielen Dank an alle Owner für den Spaß.

Zum Cache: vor Ort traf ich auf andere Cacher, gemeinsam suchten wir die Dose, die ich wenig später erspähte. Grüße gehen raus.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden 31. Dezember 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit blueleon75 durften wir heute wieder ein paar Stunden unseres heutigen Tages verbringen, wir haben uns wie immer darauf gefreut und Ti ganz besonders... 🤭

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik hinter dem kleinen Hustekörbchen etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Unsere Ziele waren heute die restlichen diesjährigen Adventscaches zu finden und erfolgreich und glücklich ins neue Jahr zu starten... 😉

Nachdem wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, kraxelten wir mit unseren UGH langsam los um auch dieses Versteck auszumachen... 🥾

Während blueleon75 immer noch mit der Peilung beschäftigt war, hatten wir bereits das Döschen schon gefunden, manchmal spielt das Handy halt nicht so mit... 🤷🏼‍♂‍

Das Logbuch wurde mit zwei weiteren Signaturen verschönert, das Döschen wieder vorschriftsmäßig dahin verstaut, wo es her geholt wurde und schon setzten wir unsere Tour fort... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: **C62RA8** ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: **LG MoundTi** …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

gefunden 31. Dezember 2020, 14:37 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Also meine Peilung landet immer woanders aber es konnte ja vor Ort nicht viele Möglichkeiten geben, Mo war mal wieder schneller. Thx fürs Auslegen sagt Blueleon 75 und MoundTi.