Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Waldgeist

Cache mit Baumrätzel

door raferel     Duitsland > Niedersachsen > Northeim

N 51° 43.794' E 009° 46.219' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.6 km
 Verborgen op: 13. december 2020
 Published on: 13. december 2020
 Laatste verandering: 15. mei 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC166DC

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Am Klärwerk von Fredelsloh können für die Dauer des Caches ein bis zwei Autos gut parken.

(Die Coordinate dafür sind als Extrapunkt Parkplatz hinterlegt.)

Vom Parkplatz folgt den Coordinaten des Caches zum Waldgeist.

Dann suche wo die Buche und die Lärche sich umarmen.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 43.996'
E 009° 46.754'
Grünstreifen vor Klärwerk (bitte die Einfahrt freihalten).
Man kann aber auch im Ort parken und den Cache dann über den "Bollweg" anlaufen.
So muss man auch nicht auf der Kreisstrasse lang laufen.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Thpxr ibz Fgrva anpu Jrfgra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Waldgeist
Waldgeist
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Solling (Info), Naturpark Solling-Vogler (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldgeist    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 5x

Beschikbaar 15. mei 2022 raferel has maintained the cache

Cache jetzt im PETling mit neuem Logbuch.

Altes Logbuch leider nicht wieder herstellbar gewesen.

Zu feucht.

Jetzt sollte es trocken bleiben.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. mei 2022 raferel has disabled the cache

Beschikbaar 16. oktober 2021, 12:03 raferel has maintained the cache

Gevonden 19. september 2021, 12:58 Hardeg heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke Hardeg

Gevonden 12. september 2021 Bergburschi heeft de cache gevonden

-

Bei tockenem Wetter und angenehmer Temperatur zusammen mit Berg11e zum Waldgeist aufgebrochen.

Die Koos passen genau auf den Waldgeist, das Spoilerbild vom großen Baumpaar hatte ich zwar nicht dabei, aber immerhin noch vor Augen und Listing lesen hilft ja auch Lachend

Die Richtungsangabe im Hint passte.

So ein Filmdöschen ist leider nie wirklich dicht und das Logbuch daher etwas klamm.

Dafür haben wir es beim Signieren etwas ausgelüftet  Cool

 

Eigentlich ist dies ein idealer (Peilungs-)Multi Zwinkernd

Vielen Dank fürs Zeigen

Bergburschi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. mei 2021 Grillzombie heeft de cache gevonden

Heute habe ich bei Fredelsloh einen schönen Spaziergang gemacht. Dieser führte mich durch Felder und den Wald. Klare Bächlein und Buschwindröschen säumten meinen Weg. Sogar ein Waldgeist liess sich blicken, er hatte wegen der doch noch kühlen Temperaturen einen Steinhut auf. Alles in Ordnung mit der Dose, danke fürs Verstecken.

Afbeeldingen voor deze log:
WaldgeistWaldgeist

Beschikbaar 13. december 2020 raferel has maintained the cache

Jetzt kanns los gehen.

  New coordinates:  N 51° 43.794' E 009° 46.219', moved by 601 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 13. december 2020 raferel has disabled the cache