Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Es "lockt" ein OC Rätsel-Event, aber sicher "up" ⇑🎅⇑

 Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

von micha_de     Deutschland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.500' E 011° 04.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 14. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 21. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC166E2

9 teilgenommen
10 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Die virtuellen Rätsel-Events von @martl und @Fassenachterin vor einigen Monaten waren spannend und kurzweilig.

Weil ich diese Treffen vermisst habe, lade ich einfach selbst dazu ein. Dies ist ein regelmäßiges Event, das jeden Donnerstag stattfindet.

Donnerstag, 17. Dezember 2020
Beginn: 19 Uhr
Ende: frühestens um 21.30 Uhr (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort: bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern Mysteries gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.

Ablauf:
Wir starten auf Wunsch mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:



Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

Wir gratulieren weiterhin:
schon 15 Jahre Opencaching.deCool... und rätseln bleibt spannend ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser:
https://meet.jit.si/OC-Raetsel-Event2
Passwort (wenn nötig) = Der OC-Code dieses Events

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event2

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

OC-Team archiviert 21. Januar 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 18. Dezember 2020 freilandrose hat das Event besucht

Es war wie immer ein schönes Event, aber für mich persönlich zu lange.

Für das Event an Silvester habe ich schon einen Antrag gestellt, der aber wahrscheinlich abgelehnt wird.

Allen Teilnehmern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021.

teilgenommen 18. Dezember 2020 1tws1 hat das Event besucht

Danke für die schöne Erfahrung dieses "Distanzevents". Und vielen Dank an den Owner für die Organisation!

Entspannte Weihnacht allerseits!

möchte teilnehmen 18. Dezember 2020, 01:11 JoDaEmPa möchte das Event besuchen

Ich hätte auch gern Richtig teilgenommen, da die Weihnachtfeier ja mit dem Hannoveranischen WinterZoo abgeschlossen wurde,  aber es kann ja nicht immer alles klappen !

Wow ! Immer Klasse diese Rätsel Mysterys die Ihr von Megafleissigen Ownern findet !

Gratulation das Ihr aus OUTER RIM Universum gekommen seid !

mit 101ner Documentenseite als Tro·phäe dort raus zu finden, macht euch so schnell keiner nach !

Ich war nur Kurz in meinem GlühweinKostüm zu besuch bis mich die Häüsliche Routerin auch 1/4 1'e wieder rausschmiss !

Aber ich wollte euch noch ein paar schöne Tage Wünschen ! Erholt euch von der Mysterrei !

Lustig das Heilig X-Mas und Silvester auf Dönnerstag fallen ! Danke an den Micha, der Robby !

teilgenommen 17. Dezember 2020 Tungmar hat das Event besucht

Vielen Dank micha_de und alle die teil genommen haben für das gemütliche Event. Das gemeinsame rumprobieren an den Rätzel hat Spass gemacht. Das Text-Abenteuer-Spiel werde ich selber noch weiter spielen und es gab Motivation an meinem weiter zu schreiben.

Ich freue mich auf das nächste Event.