Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Heringsdorf

Webcamcache

von Bullitt25     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 57.504' E 014° 10.005' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 07. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC166FA

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
24 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Webcam Heringsdorf  


Hallo!

Du befindest dich an der Webcam in Heringsdorf?

Dann mach ein Foto mit einem persönlichen Gegenstand von dir und hänge es an dein Log.

Hier der Link zur Cam: 

http://www.usedom-downloads.de/aktuell/webcam/current.jpg

Webcam Heringsdorf

Viel Spaß!

Bullitt25

 

Beispielbild:

http://www.usedom-downloads.de/aktuell/webcam/current.jpg

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Insel Usedom (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Heringsdorf    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2024, 09:45 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Wie cool, nen Webcam-Cache.
Soviele gibt's davon ja nicht mehr.
Wir sind die beiden Gestalten auf dem Foto. 😉
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Bullitt25 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
# 129, 15. März 2024

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 31. Dezember 2023, 13:30 trassolix hat den Geocache gefunden

Eine letzte Cacherunde zum Jahresabschluss zwischen Bansin und Heringsdorf. Alle besuchten Caches wurden gut gefunden und waren in einem guten Zustand. Es hatte fast den Anschein, als haben die Owner vor dem Jahresende noch einmal die Logbücher erneuert. 🤔👍😎 Menschen waren ja heute in Massen unterwegs, haben wir ehrlich nicht so vermutet. Aber wir sind ja zum Jahreswechsel das erste Mal an der Küste.
An der Web Cam war die Personenbewegung gerade etwas geringer. Wir sind die Zwei mit dem Rad. (blaue Kreise)

dfdc und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Trassolix

Fund: 738

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 08. November 2023, 13:26 din0815 hat den Geocache gefunden

# 119
8. November 2023 13:26

Heute sollte es mit eskat77 per Rad in den Wald gehen. Allerdings wurden die Pläne relativ schnell angepaßt, denn im nassen Laub radelt es sich mit unseren Stadträdern nicht so toll. Dadurch sind wir dann hier vorbei gekommen.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 14. Juli 2023, 17:24 TAP18 hat den Geocache gefunden

👍😂

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. April 2023, 15:10 die4suchenden hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit Baby Maximilian von Bansin nach Heringsdorf die Möglichkeit genutzt und ein Foto gemacht. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Baby Maximilians 2. CacheBaby Maximilians 2. Cache