Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stairway to Heaven

von loechleindeluxe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 20.556' E 010° 07.085' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC166FE

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

OK, das war weitaus lustiger, als der Zugangsweg noch nicht gebaut war… aber wer hier entlang den Weg in den Feierbaned antreten darf, dem ist es vielleicht tatsächlich eine Treppe in die himmlische Freizeit. Bis man oben von einem Fahrradfahrer umgemangelt wird ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stairway to Heaven    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2022 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Ja nee, is klar... just in dem Moment, als ich hier meine Suche beginnen möchte, halten doch genau hier zwei Radl-Muggel, erfrischen sich mit Getränken und quasseln herum. Och, nicht doch auch noch die Helm ab … dann kann es ja dauern und sie beäugen mich schon. 😅


Ich setze mich auf die unterste Stufe, tüdel ein wenig auf dem Handy herum, schneller als erwartet sind sie dann doch wieder fort, Danke. 


Na dann, ganz langsam die Treppe hinaufschreitend spähe ich hier und da. D1 / T1, kann ja nix wildes sein. Ich finde die Dose dann auch gut, schönes Versteck. 👍 Rolli-Fahrer kommen ohne Hilfe aber sicherlich nicht so einfach an sie heran.

 

Vielen Dank für dieses Cache 🐯

gefunden 14. Mai 2022 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diese Treppe kannte ich noch nicht.
Das Döschen fand ich etwas von den Koordinaten entfernt.
DfdC von µKosmos

gefunden 18. Juli 2021 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahhradrunde hier mal vorbei gekommen und die Treppe zum ??? hinabgestiegen.

Nach gründlichem Schauen dann gefunden.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2021, 19:08 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen auf dem Rückweg zum Cachebike gefunden. Wenn man die Augen aufmacht, ist es ganz leicht.

TFTC

Grisu_Kiel

gefunden 10. Januar 2021, 15:48 don rauti hat den Geocache gefunden

ERSTER !!!
der minicächer und ich haben den eben gefunden.
ob der so offen lange bleibt?
10. Januar 2021
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  107  & opencaching.de 105 since juli 2012.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org