Wegpunkt-Suche: 
 

22 Advent, Advent MMXX

Ein Letterbox-Cache im Geocaching-Adventskalender vom Weihnachtsmann

von mati16348     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 47.195' E 013° 26.694' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16714
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ein Start-Ziel Letterbox-Hybrid Cache.

Start: Mathematikkenntnisse (7. Klasse), Taschenrechner und ein Bandmaß erforderlich

In allen Caches der Runde ist eine Bonus-Zahl zu finden. Die Bonus-Zahlen kommen mehrfach vor, also keine Panik wenn ihr einen Cache der Runde nicht findet.

Am S1 findet ihr ein Rohr. Wenn die Schnittfläche oben plan wäre, wieviele cm² umfasst die markierte Fläche? Aus der Fläche F berechnet ihr das Ergebnis wie folgt:
N52° 47.[F+59]' E13° 26.[F+389]'

Das ermittelte Ziel sollte ca. 188 m entfernt liegen

Sommeransicht

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: Onaqznß haq Gnfpuraerpuare (Unaql) resbeqreyvpu
Svany: Onhzxyrggrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 22 Advent, Advent MMXX    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. April 2023, 18:00 l889 hat den Geocache gefunden

Gute Idee für das Finale ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2021 Euni hat den Geocache gefunden

Heute haben martl und ich diese Adventsrunde absolviert. Der Advent ist zwar schon lange vorbei, trotzdem hat uns die abwechslungsreiche Serie sehr gut gefallen. Das Wetter hat abgesehen von kurzen Windböen und Schauern gut durchgehalten. Es waren einige Muggel mit Hunden oder einem Pferd unterwegs, wir konnten aber fast immer ungestört loggen. Da mit Leiter und Angel doch einiges an ECA benötigt wurde, waren wir mit dem Bollerwagen unterwegs. Einen Klettercache mussten wir auslassen. Stellvertretend für die Runde hinterlasse ich drei Empfehlungen. Die Windräder haben uns nicht gestört. Für den Einheitslog bitte ich um Entschuldigung.

Euni

gefunden 16. Mai 2021, 15:51 martl hat den Geocache gefunden

Am 16. Mai 2021 um 15:51 den Cache 22 Advent, Advent MMXX als Cache 1422 gefunden. 

TFTC an mati16348 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 23. Februar 2021 Spasax hat den Geocache gefunden

Heute haben scheffCs und ich diese Dose besucht. 

Vielen herzlichen Dank sagt Spasax 

gefunden 23. Februar 2021 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spasax ging es heute in den hohen Norden, um die Labrunde um den Wandlitzsee zu absolvieren und die restlichen noch offenen Weihnachtscache zu holen. Danke fürs Legen und Pflegen.