Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
24 Advent, Advent MMXX

 Der Bonus zum Geocaching-Adventskalender vom Weihnachtsmann.

von mati16348     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 47.092' E 013° 26.109' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 24. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 24. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 24. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16716
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...

Ein Geocaching-Adventskalender vom Weihnachtsmann.

Hier könnte ihr nun die gesammelten Bonuszahlen einsetzen, um den Bonus der Runde zu finden.
Das Final findet ihr bei N 52° A+B+C+D+25911' E 13° E+F+G+H+6347'

Ich hoffe die Runde hat euch Spaß gemacht und ihr habt alle Caches gefunden

Der D/T Wert ist kumuliert über die Runde, hier vor Ort sollte die Aufgabe nicht allzu schwierig sein.

Sommeransicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info), Vogelschutzgebiet Obere Havelniederung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 24 Advent, Advent MMXX    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 16. Mai 2021 Euni hat den Geocache gefunden

Heute haben martl und ich diese Adventsrunde absolviert. Der Advent ist zwar schon lange vorbei, trotzdem hat uns die abwechslungsreiche Serie sehr gut gefallen. Das Wetter hat abgesehen von kurzen Windböen und Schauern gut durchgehalten. Es waren einige Muggel mit Hunden oder einem Pferd unterwegs, wir konnten aber fast immer ungestört loggen. Da mit Leiter und Angel doch einiges an ECA benötigt wurde, waren wir mit dem Bollerwagen unterwegs. Einen Klettercache mussten wir auslassen. Stellvertretend für die Runde hinterlasse ich drei Empfehlungen. Die Windräder haben uns nicht gestört. Für den Einheitslog bitte ich um Entschuldigung.

Euni

gefunden 16. Mai 2021, 16:11 martl hat den Geocache gefunden

Am 16. Mai 2021 um 16:11 den Cache 24 Advent, Advent MMXX als Cache 1424 gefunden. 

TFTC an mati16348 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 23. Februar 2021 Spasax hat den Geocache gefunden

Heute konnten scheffCs und ich diese Dose besuchen und das LB signieren. 

Vielen herzlichen Dank sagt Spasax 

gefunden 23. Februar 2021 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Spasax wurde heute die Weihnachtsrunde beendet, die wir bis auf die Klettercache mir Ausrüstung und das Lockpicking auch erfolgreich beenden konnten. Danke für diese schöne Runde. Wenn ich in GC nachloggen kann, gibt es auf alle Fälle eine blaue Weihnachtskugel.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2021 fw_gamer hat den Geocache gefunden

Nachdem es am letzten Wochenende noch so kalt war und viel Schnee gelegen hat, hatten wir heute schönstes Frühlingswetter mit viel Sonnenschein. Genau richtig um mal den Spuren des Weihnachtsmannes zu folgen [8D]. Daher wurde der Bollerwagen mit allerhand ECA in das CM geladen und ab ging es nach Stolzenhagen. Nachdem für das CM ein schönes Plätzchen gefunden war, ging es zusammen mit golekin auf einen ausgiebigen und schönen Spaziergang von Cache zu Cache. Wir wurden mit einer sehr gepflegten und abwechslungsreichen Runde belohnt, wo nie wirklich lange Weile auf kam. Alle Caches waren der Wertung entsprechend fair versteckt und auch die T5 Klettercaches hatten eine moderate Höhe, so dass wir die mitgeführte Bigshot getrost im Bollerwagen lassen konnten. Einzig bei zwei Caches hat es bei uns ein wenig länger gedauert bis wir das Logbuch signieren konnten, aber das lag einfach an uns [:I]. Nach gut 7 Stunden standen wir wieder beim CM, hatten alle 24 Türchen gefunden und die jeweiligen Logbücher signiert. Es waren am Ende sogar noch ein paar weitere Dosen Beifang mit dabei [:D].

Dieser Cache war der krönende Abschluss dieser feinen Adventsrunde und scheinbar hatten wir alles richtig gemacht, denn wir standen am Ende punktgenau bei der schönen Dose. Wenn die restlichen Dosen bei GC gepublished wurden, gibts hier auch noch ein verdientes blaues Schleifchen von mir.

Vielen Dank an "mati16348" für die Idee zu dieser anspruchsvollen Adventsrunde und dem Legen und Pflegen von diesem Cache. Stellvertretend für die ganze Runde lasse ich bei Nummer 6 und 14 die verdienten blauen Schleifchen zurück.

fw_gamer