Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wasserschutzgebiet

unweit beliebter Spazierwege gelegener Cache , der jedoch vor Muggelblicken geschützt ist

von Quirly     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 52.018' E 012° 01.979' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 26. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1672B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
52 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier musste einfach ein PETling her! Es muss nichts gegraben oder abgerupft werden! Es kann rein optisch entdeckt werden. Bitte genau so wieder anbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üorexbcsuöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserschutzgebiet    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2023, 12:31 tom1183 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag hatte ich recht spontan ein wenig Zeit zum cachen, denn Herr Rührfischangler musste leider kurzfristig in der Arbeit einspringen. Zum Glück gab es hinter Rosenheim noch einige ungefundene Caches für mich und die hab ich nach und nach abgeklappert. Das Wetter war leider recht dürftig. Bewölkt, windig und kühl, aber zum cachen ideal. Außerdem hab ich heute die Zeckensaison eröffnet. Die ersten beiden Funde des Jahres, yay.

Ein kleiner Spaziergang führte mich ins Wasserschutzgebiet. Eine schöne Gegend und den Cache konnte ich Dank genauer Koordinaten schnell finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 25. Dezember 2021, 20:11 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Netter Abschluss unserer kleinen tollen Runde

gefunden 13. Juni 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #10 auf einer Tagestour in südöstliche Gefilde!

Zuerst hat das falsche Zielobjekt meine Aufmerksamkeit bekommen. Aber als ich dort nichts fand, und außerdem das GPS woanders hinzeigte, habe ich meine Auswahl korrigiert und konnte den Petling sichten Lächelnd.

TFTC!

gefunden 03. Juni 2021, 21:00 Iscreamicream hat den Geocache gefunden

Töchterchen wollte unbedingt im Wald Schatz suchen... also wurde die Gassirunde hierher verlegt... Mama konnte noch am Feld vorbeischauen was es dort so gibt und danach ging es ans Suchen... wir waren uns wie in einem log vorher schon geschrieben.. unsicher ob es sein kann dass man so tief rein muss... aber... die kleine auf Papas Armen griff zielsicher das Röhrchen... selbst papa konnte nicht genau sagen woher.. aber wir hatten es... vielen Dank fürs legen...