Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

RE - likte III,V

Virtueller Nachfolger des archivierten GC-Caches

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Döbeln

N 51° 07.524' E 013° 06.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 30. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16744
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Hier findet ihr zwei Relikte: zuerst einmal steht ihr auf dem ehemaligen Gelände des Döbelner Bahnhofs, wo Güter verladen wurden. Aber was heisst "ehemalig" ... das Gelände ist noch das Gleiche, nur verladen wird hier nichts mehr.

Das zweite Relikt und gleichzeitig euer Lösungswort ist der Name des Clowns links neben dem hier. Bitte so schreiben, wie man Namen schreibt: also erster Buchstabe gross und der Rest klein!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RE - likte III,V    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Dezember 2021 Spannehans hat den Geocache gefunden

Wieder etwas von der Heimat kennen gelernt. Danke fürs Herführen und Zeigen.

gefunden 11. September 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Ja, dieses Relikt hatte ich noch gut in Erinnerung. An diesem schönen Spätsommersamstag besuchte ich mal wieder meine Geburtsstadt Döbeln und da lag es nahe auch diesen OC-Virtual zu besuchen.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

zuletzt geändert am 12. September 2021

gefunden 22. August 2021, 12:58 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Rundreise auch diesen Platz gefunden und entdeckt...

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
   

gefunden 02. August 2021, 16:28 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Da hat man also die Leiter geklaut und damit war der Bonbon gelutscht...
...nee, doch nicht! Da gibts doch noch die Alternative zur Überweisung nach Übersee 🤡.
Weil wir die Leiter-Version schon hatten, war dieser Log schnell erledigt.
Danke an den lieben H.E.R.A., der auch diese alternative Plattform bedient 👍!

gefunden 22. Mai 2021, 22:52 NK_HS hat den Geocache gefunden

Auf unsrem Weg durch Döbeln sind wir hier vorbei gekommen. Der Clown kam uns sofort bekannt vor. Aber wie war der Name? Tante G half uns.

Danke sagen
NK_HS

Bilder für diesen Logeintrag:
Tappelpit vor dem gesuchten BildTappelpit vor dem gesuchten Bild