Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Brückchen über den Biedrichsgraben

Cache am Brückchen über den Biedrichsgraben am Wölfersheimer See

door todaysinsanity     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 23.645' E 008° 50.505' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. januari 2021
 Published on: 02. januari 2021
 Laatste verandering: 02. maart 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16766

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
64 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Diskussion um die Renaturierung des Biedrichsgrabens ist wahrscheinlich ähnlich alt wie das "Flüsschen" selbst... Die Stelle ist sehr hübsch und gut zugänglich, aber man muss vom Weg runter. Wer sich traut, kann an dieser Stelle auch in die reißenden Fluten steigen - na gut, meistens ist das Wasser knöchelhoch und plätschert so vor sich hin. Um den Cache zu finden muss man aber sicher nicht tauchen...

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Tauschen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre qre Oeüpxr, nhs qre Frvgr Evpughat Sryq, avpug Evpughat Frr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Brückchen über den Biedrichsgraben    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 02. maart 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. februari 2021 todaysinsanity has disabled the cache

Wird verlegt, Update folgt in Kürze.

Gevonden 28. februari 2021, 16:42 hostpath heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 16. februari 2021, 20:17 sunshinedine heeft de cache gevonden

Hier wurden -Highlander- und ich schnell fündig.

Danke!

Gevonden 14. februari 2021 Signor-Rossi heeft de cache gevonden

Eigentlich auf einer Geocaching Tour heute hier am See unterwegs gewesen, und wie praktisch, hier liegen zwei Dosen. Wer hätte gedacht, dass es noch eine andere Möglichkeit zur Schatzsuche gibt! Bitte so liegen lassen, so werden wohl noch mehr auf diese aufmerksam. Beide Dosen sind gut gekennzeichnet und lassen sich nicht vertauschen, also alles gut. Lachend Zuhause hier auch gleich angemeldet, und juhu,mein erster Schatz ;-)

Und nun zum Cache. Vielen Dank für das tolle Versteck und den Cache! Sehr schöner Platz, Danke für das Zeigen und Verstecken! Zum Glück hatten wir unsere Minicacher dabei, welche auch ganz begeistert waren ;-)-

Gevonden 13. februari 2021 Odiss heeft de cache gevonden

Zusammen mit Supersaiya auch diese Dose hier schnell finden können. Das hatte ich auch noch nicht, eine OC Und GC Dose direkt nebeneinander.

Gevonden 13. februari 2021, 16:29 Micha04 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, vielen Dank  :)

Gevonden 06. februari 2021 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute bei der Runde um den Wölfersheimer See auch dieses Döschen gefunden.

Jetzt daheim seh ich erst, da sind ja noch zwei weitere OCOnly Döschen am See. Mist, die hatte ich leider net auf dem Radar Weinend

Gevonden 31. januari 2021 FlashCool heeft de cache gevonden

Hier waren wir etwas erstaunt 2 Dosen anzutreffen. Nach dem Öffnen war klar, dass eine bei OC und eine bei GC gelistet ist. Trotzdem sehr schön gemacht. Vielleicht kann der Owner Kontakt mit dem GC-Owner aufnehmen und eine Einigung erzielen. Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken. Christine, Daniel & Emil

Gevonden The geocache needs maintenance. 31. januari 2021 Aboxy22 heeft de cache gevonden

Dose gefunden. Direkt neben meiner GC Dose :-) Hier liegen jetzt 2 Dosen. Einmal Geocaching.com und 1x Opencaching.de. Beide Dosen sind jetzt direkt nebeneinander platziert. Um Missverständnisse zu vermeiden bitte vorerst wieder beide Dosen entsprechend nebeneinander stellen. Owner bereits per Mail informiert.

Gevonden 05. januari 2021 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Gleich mehrere neue OC-Caches quasi fast vor der Hautür - das finde ich gut. Da ich noch Urlaub habe, machten wir gleich einen kleinen Spaziergang um den Wölfersheimer See.
Erst mal auf der falschen Seite gesucht, aber dann schon von dort aus gesehen.
Vielen Dank fürs Auslegen und ein gutes neues Jahr.