Wegpunkt-Suche: 
 

Fundstücke

Ein Multi quer durch Oberlinxweiler

von LUdo     Deutschland > Saarland > St. Wendel

N 49° 27.539' E 007° 09.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 04. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2021
 Letzte Änderung: 03. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1678D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Was ist denn nur bei dieser geheimnisumwitterten Silvesterfete geschehen? Begebe Dich an den Startpunkt und scanne den QR-Code am Mast - schon geht es los! Weitere Informationen bekommst Du vor Ort.

Für diesen Multi von etwa 4,5km Wegstrecke durch Oberlinxweiler und das Industriegebiet benötigst Du ein Smartphone mit einem QR-Code Reader und Internetverbindung für einige Stationen. Auf der ganzen Strecke sollte es in allen Netzen LTE-Empfang geben. Solltest Du den Cache im Dunkeln angehen, wird zusätzlich auf einem Teil der Strecke eine Taschenlampe benötigt.

Bitte behandele den Cache und die Stationen pfleglich und verstecke alles wieder so, wie Du es vorgefunden hast. Wenn Du nicht weiter kommst, rufe an oder schreibe eine Nachricht.

Final: Bitte pfleglich mit dem Final umgehen und keine Gewalt anwenden! Das verursacht nur Kosten bei mir und bringt Dich nicht zum Ziel.

Banner

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tebßre Fgrva: fvrur Fcbvyresbgb
Fgrvar: fvrur Fcbvyresbgb
Onax zvg Nhffvpug: Rvffgvry
Svany: Nz Onhz, Pbqr: Creyra Gvfpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler_grosser_Stein
Spoiler_grosser_Stein
Banner
Banner
Spoiler Steine
Spoiler Steine
Spoiler Final ab 2021_05_22
Spoiler Final ab 2021_05_22

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fundstücke    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Empfohlen 24. März 2022, 16:01 Jabi10 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich, für meine Verhältnisse zeitig, mit dem Cacher-E-Bike auf den Weg nach
St. Wendel zum Physiotermin gemacht. Das erste Mal für dieses Jahr. Eigentlich hatte ich vor, mich nach dem Termin noch mit meiner Mama zu treffen und dann heimzuradeln.
Daher machte ich mir auch keine Gedanken dass das Handy nicht voll geladen war und auch die Powerbank packte ich nicht ein.
Nach dem Treffen am Schloßplatz habe ich dann beschlossen einen Schlenker zu fahren um die erste Station der Fundstücke auszulesen und den Tradi "Wer viel misst, misst Mist" zu loggen. An der 1. Station der Fundstücke wurde ich dann aber doch so neugierig dass ich Station für Station anradelte. Ich sammelte Buchstaben und Zahlen und entdeckte so manches Fundstück. Ein, zwei Buchstaben blieben unentdeckt, aber ich dachte, wenn mir am Ende was fehlt, komme ich ein anderes Mal wieder. An einem Versteck bewachte eine Blindschleiche die Dose. Aber die machte sich schnell aus dem Staub als ich die Tarnung hoch hob.
An einer Stelle gibt es jetzt wohl mehr Bänke aber das fällt auf und bei der Ermittlung einer weiteren Koordinate wäre die neue Anzahl unlogisch.
Mit dem letzten QR Code hatte ich etwas Probleme bis er eingelesen war und ich wurde auch sehr ungeduldig weil das Handy immer wieder meldete Akku schwach. Aber irgendwann erhielt ich dann doch die letzten wichtigen Hinweise und ich stellte fest, das es nicht ganz so schlimm war das mir Buchstaben fehlten. Ein Glück. Am Final angekommen war ich schnell am Logbuch, machte noch Fotos bevor das Handy total leer war, loggte und konnte mich auf den Heimweg machen.
Achso, nicht zu vergessen, lieber Udomö - Ja ich will ... noch viele weitere Deiner Caches loggen.

Gruß aus dem Ostertal.

TFTC

Jabi10

kann gesucht werden 05. Mai 2021 LUdo hat den Geocache gewartet

Es kann weitergehen.

momentan nicht verfügbar 03. Mai 2021 LUdo hat den Geocache deaktiviert

Das Final ist defekt und muss überarbeitet werden.