Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Beisst nicht!

von loechleindeluxe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 20.487' E 010° 00.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2021
 Letzte Änderung: 05. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16791

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In Anlehnung an Perscheids "Der schluckt ja auch nur!" gilt: dieser PETling tut nichts, der will nur spühlen!

Als Dankeschön an die Leger und Heger der Caches, die mich zu so Schwachsinn wie "wandere doch aus Kiel-Mitte zur Kanalfähre Landwehr, dann am Kanal entlang nach Holtenau, und grase die Caches auf dem Weg ab" verleiten. (Das ganze natürlich zweimal – Nordseite und Südseite des Kanals – und dann nochmal für die Reste.)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beisst nicht!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2021, 21:08 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck, das sich aber auch recht einfach ausmachen lässt.

Danke für den Cache 🐯

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2021, 15:00 Suchhund70 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour den Cache beim vorbei fahren gefunden. Sehr interessant.

Der beisst wirklich nicht.

Danke für den Cache

gefunden 20. Februar 2021, 16:48 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute kam ich hier vorbei und konnte das Döslein flott finden und als Dritter  loggen. Das Logbuch könnte aufgrund der Gesamtkonstruktion im Laufe der Zeit schon feucht werden....

TFTC, der Feenstrumpf 😃

gefunden 28. Januar 2021, 17:25 Naya hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Januar 2021, 07:31 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute morgen machte ich einen kleinen Umweg zur Arbeit, um mit diesem Cache zu 'spühlen'.

Das vor Ort von mir verdächtigte Objekt erwies sich auch im Dunkeln als das richtige, und so konnte ich mich sogleich ins noch jungfräuliche Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken.