Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bonus "Märchenwald"

von icho40     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 21.169' E 010° 00.176' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 10. Januar 2021
 Letzte Änderung: 10. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16794

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mit den Antworten vom Multi Märchenwald
kannst Du die Bonus-Koordinaten wie folgt berechnen:

N 48 21.(D1)(A1-C2)(B15)
E 010 00.(C1)(E2-A2)(D2-B7)

Dabei ist z.B.
A1 der erste Buchstabe der Antwort A
B2 der zweite Buchstabe der Antwort B

Dieser Bonus ist auch der Bonus GC94VT5 der GC-Adventure-Lab-Variante des OC-Multis.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Illerauen (Info), Landschaftsschutzgebiet Illerauwald von Neu-Ulm bis Kellmünz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus "Märchenwald"    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2021 C100K hat den Geocache gefunden

Beim spielen des Adventure Lab diesen Bonus gesucht und gefunden.

Hat Spaß gemacht.

Besten Dank an icho40 fürs legen und pflegen Lächelnd

gefunden 11. April 2021, 14:33 Schnirckelschnecken hat den Geocache gefunden

Gleich den Bonus gemacht.

gefunden 02. April 2021, 07:47 Paulinchen3101 hat den Geocache gefunden

Auf der Märchenwaldrunde, auf Abwegen nach kollektivem Denkfehler, zufällig entdeckt - vielen Dank!

gefunden 27. März 2021, 22:43 sakletare22 hat den Geocache gefunden

Am 10.01. bei einem Silberwaldspaziergang entdeckte ich zufällig das Döschen und hatte keine Ahnung, wozu es gehörte. Kunststück, war ja auch ganz neu. Nachdem ich mich heute am Finale des Märchenwalds verewigt hatte, signierte ich nun guten Gewissens auch hier. Danke für den Bonus.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2021, 16:20 ede-v hat den Geocache gefunden

Nach einer für uns zumidest Wirr-Warr Runde wurde der Bonus noch besucht, der zumindest schon auf OC gelistet ist.

 

Vielen dank für die Dose sagt ede-v - unterwergs mit zm24

gefunden 05. März 2021, 17:37 m_seni hat den Geocache gefunden

◇◇◇▪︎◇◇◇  Nachdem ich am Vortag bzw. Abend Lab und Multi gleichzeitig als kleine Radtour von Senden her kommend begutachtet hatte, doch  wegen einsetzender Dunkelheit lieber den Wald verließ, radelte ich nun zu den zwei dazugehörigen Dosen. Flott trug ich mich hier am "Bonus "Märchenwald" am 5. März 2021 ein. Immer wieder schön im Silberwald.
VIELEN DANK AN icho40 FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇

gefunden 05. Februar 2021 Bodo103 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf Einkaufstour unterwegs gewesen. Einen kleinen Abstecher hierher zu diesem Dösle gemacht, gleich gefunden und mich ins Büchlein eingetragen.

Danke fürs legen und pflegen sagt "Bodo103"

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Januar 2021 TeamDomiii hat den Geocache gefunden

Der Märchenwald war heute wirklich ein Märchenwald. Gestört haben nur die teilweise unverschämten Hundemuggel.

Schwamm drüber, es war ein wunderschöner Spaziergang mit gut zu lösenden Aufgaben und exakt zu findendem Final.

Danke für diese schöne Runde.

gefunden 22. Januar 2021, 15:34 franz-renate hat den Geocache gefunden

Wenn man den LAB macht ist es ganz klar auch die Runde und den Bonus auf OC mit zu machen.
War bei dem heutigen Wetter gut zu laufen.


##**TFTC**##

##**die°2**##

##**👍( ͡❛ ͜ʖ ͡❛) ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍**##

gefunden 20. Januar 2021 Käptn Rotbart hat den Geocache gefunden

Eine schöne Feierabendtour mit interessanten Märchenrätseln, und so kalt war's heute auch nicht.  Eine Runde im Silberwald ist immer wieder schön. 

 

Vielen Dank für den LAB samt Bonus

[B)] Käptn Rotbart

gefunden 15. Januar 2021 dogesu hat den Geocache gefunden

Der Bonus hat dann den Rückweg auf der Wanderung etwas versüßt.

Danke für den märchenhaften Bonus, dogesu

gefunden 15. Januar 2021, 19:28 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Den Multi hatten wir ja auf zwei Etappen besucht, da wir am ersten Tag etwas spät starteten und nicht in die Dunkelheit kommen wollten. Macht aber nix, ist ja ein Heimspiel.
Auch den Bonus konnten wir super finden und er wird wohl ein historischer Cache werden, denn er ist der erste den ich auf OC finde und dann, vermutlich irgendwann mal, auf GC nachloggen werde. Normalerweise ist es immer andersrum...

Vielen Dank an icho40 für das Legen und Pflegen des Caches.
Grüße *Eichhörnle*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2021 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Diese schöne Wanderung im märchenhaften Winterwald habe ich genossen.
Und einen Bonus gibt's auch - was will Mann mehrLachend

Herzlichen Dank dafür.
Norbert, unterwegs im Dosenland

gefunden 10. Januar 2021, 16:09 Team AromaSo hat den Geocache gefunden

Nach dem Adventure Lab und dem Multi, dieses Logbuch signiert.

✿**TFTC an icho40 sagt Team AromaSo**✿
(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
( , , )( , , )¸.☆¸.✿.¸.•´ ¸.•´.-✿
¯**´¯ **´¯`˜”*°•.•.¸ღ¸☆´ ¸.✿

gefunden 10. Januar 2021, 14:49 Bernie7 hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den Lab schnell gefunden. TftC

gefunden 10. Januar 2021, 12:21 hochfa hat den Geocache gefunden

Im Anschluß vom AL konnte die Dose schnell und gut gefunden werden.

Wir konnten uns daher als Erste in das Logbuch eintragen.

 

Tftc