Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Schatz im Bercher Tümpel

 Der Schatz im Bercher Tümpel

von BiberFred     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

N 50° 01.148' E 010° 11.151' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 08. Januar 2021
 Letzte Änderung: 08. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167A5

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nun ist es also vollbracht. Unser erster eigener Cache.

Die aktuelle Situation bringt es mit sich, dass sich Papa für Sohnemann jeden Tag neue Beschäftigungen überlegen muss...ähh darf.

Also wieder mal ein paar Caches geloggt und dabei kam der Wunsch auf, doch selbst mal einen "Schatz" zu verstecken.

Gesagt - Getan

Daraufhin sind wir ein bisschen spazieren gegangen und haben die perfekte Location gefunden.....und mit Stolz können wir verkünden: Ja wir denken für unseren ersten eigenen Cache ist es in der Tat ein sehr gelunges Versteck. smiley

Wir würden gerne Wissen, ob das die fleißigen Schatzsucher auch so sehen und würden uns über Feedback sehr freuen.

Natürlich darf sich jeder erfolgreicher Schatzsucher ein Goldnugget aus der Truhe nehmen. Schnells ein lohnt sich, da natürlich auch unser Gold nicht unendlich vorhanden ist.

zur Umgebung kann man sagen, dass es wahrscheinlich sehr nahe an Winnetous Silbersee herankommt, blendet man das doch sehr nahe gelegene Betonwerk einfach mal kurz aus. Dieser Ort wird von den Einheimischen Indianern gerne für eine kleine Spaziergehrunde genutzt und an der nahegelegenen Skaterbahn kommen auch die Kleinen voll auf ihre Kosten.

 

Da wir zwei ganz neu im "Verstecken-Business" sind, würden wir uns über jede Art von Kritik (positiver sowie konstruktiver negativer) sehr freuen.

 

Bleibt nur noch zu sagen: "Auf die Pferde! Wir reiten zum Bercher Tümpel!"

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uäggr Jvaargbh rvara 3Q-Qehpxre trunog - Re uäggr rf tranh fb trznpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz im Bercher Tümpel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2021, 15:10 DerMichy hat den Geocache gefunden

Ein neuer Open Cache im Revier? Da müssen wir hin!
Und heute ist schönes Wetter, also nutzen wir das.
Ein toller Ort ist das hier, kannte ich noch gar nicht. Und dann ist da auch noch ein Goldschatz versteckt. Wie Cool!
Das Versteck ist kreativ, sehr gute Idee. Aber es konnte sich vor uns alten Hasen trotzdem nicht lange verbergen.
Danke fürs Verstecken!
DerMichy und Enjie999

gefunden 10. Januar 2021, 15:10 Enjie999 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und endlich mal wieder ein neuer Cache in der Umgebung, da müssen die 2 Nerds natürlich raus. Und gleich noch ein FTF, juhuu  :) wir haben Gold gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache, ein tolles Versteck.