Wegpunkt-Suche: 
 

Fuchsbau

Drei Tannenbrüder und ein sterbender Freund

von Janaemma     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 43.416' E 008° 55.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2021
 Letzte Änderung: 13. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167AC

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser kleine Cache ist im Zauberwald versteckt.

Über Moos, Kies und Erde begebe dich zu den drei Tannenbrüdern im Herzen des Waldes (Koordinaten). Die drei Brüder stehen schon ihr ganzes Leben lang beisamen und sehen und fühlen die gleichen Dinge. Mäuse, Vögel, Rehe, Füchse und auch sterbende Artgenossen. Der Cache befindet sich stets im Sichtfeld der drei Brüder, schaue dich im Umkreis von ca. 15 Meter mal genauer um...

 

P.s. Es ist nicht wirklich ein Fuchsbau.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsbau    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 07. Juni 2023, 15:08 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Keine Ahnung wo sich der Cache versteckt. Habe alles im Umkreis abgesucht. Ist er überhaupt noch da? Letzter Fund war vor zwei Jahren.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2021, 16:00 Panda1 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug - danke!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. April 2021 Bensti hat den Geocache gefunden

Hallo wir haben das Cache erfolgreich gefunden schöne Beschreibung und noch etwas hinzugefügt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2021, 15:30 Hans Hansi hat den Geocache gefunden

Wir fanden die Suche nicht ganz einfach und haben den Cache nur zufällig gesehen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Januar 2021, 09:12 charly2 hat den Geocache gefunden

Gold [FTF] Gold Der „Fuchsbau“ war schnell entdeckt und so konnte ich mich in das noch leere Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Pflegen Viel Spaß beim neuen Hobby