Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gegen-Über den Autos

Gegen-Über den Autos

von CAcheLU21     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.757' E 013° 17.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 17. Januar 2021
 Letzte Änderung: 19. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC167D7

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist unser allererster Cache. Ursprünglich hieß er "Über den Autos", denn er war über den Autos. Leider lag er zu nah an ganz vielen Muggel-Gärten. Und da wir die Muggel natürlich nicht "nervös" machen wollten, haben wir den Cache lieber verlegt. 

An seinem neuen Platz wurde er dann von Vierbeinern "erobert", so dass wir ihn noch einmal verlegt haben.

Er heißt immer noch "Gegen-Über den Autos". Und das Schöne daran ist, dass unsere alte Cache-Beschreibung (fast) noch stimmt:

Wenn man mit dem Auto weg fährt, ist der Cache leicht zu entdecken ... aber mit dem Auto fährt man ja nicht zum Cache oder davon weg. Also einfach ein bisschen suchen :)

 

Viel Spaß beim Suchen wünschen CAcheLU21 !!

 

P.S.: Unser originales Logbuch haben wir natürlich behalten ... aber der erste Finder darf sich als nFTF (noch einmal First to Find) fühlen ;-)

P.P.S.: Wem dieser Cache zu einfach war, der darf sich gerne ein paar Meter weiter an unserem Rätsel-Cache "Durch das Neue Schweizer Viertel" versuchen (OC169B5 / https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC169B5)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Teüa na Oenha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Irgendwo hier drunter ...
Irgendwo hier drunter ...

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gegen-Über den Autos    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 6x

OC-Team archiviert 19. April 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. April 2021 CAcheLU21 hat den Geocache deaktiviert

Da der Cache auf GC nicht geloggt werden kann, bitte vorerst auch auf OC nicht loggen.

Wir arbeiten dran .... und hoffentlich kann dieser Cache bald wieder gesucht werden Cool

gefunden 16. April 2021, 19:43 psw_berlin hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon von Anfang an auf meiner Watchlist.

Nun, nach dem zweiten Umzug sollte es endlich soweit sein und ich konnte mich nach schnellem Fund in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank an CAcheLU21 für das Verstecken und Pflegen von diesem schönen Traditional-Cache :)

16. April 2021

Geloggt mit c:geo

kann gesucht werden 16. April 2021 CAcheLU21 hat den Geocache gewartet

Umgezogen, dass er nicht mehr so leicht von Vierbeinern zu finden ist ...

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.***' E 013° 18.***'

momentan nicht verfügbar Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. April 2021 CAcheLU21 hat den Geocache deaktiviert

Anscheinend wurde der Cache von Vierbeinern "erobert" ... wir schauen uns das an.