Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
#2 kleine Angelrunde

von wega     Deutschland > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 32.451' E 011° 12.859' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2021
 Letzte Änderung: 07. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Eine kleine Angelrunde zwischen Tauchersreuth und Oedenberg.

Benötigt wird eine Angel bis ca. 8m.

In jedem Cache der Runde findet ihr einen Hinweis den ihr braucht um den Bonus zu finden!

Viel Spaß!

 

(Nach dem Lockdown wird diese Runde auch auf GC veröffentlicht)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #2 kleine Angelrunde    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2021 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

gefunden 10. April 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

Es ist wieder einmal ein schöner Samstag. Obwohl die Tageszeitung Regen für den Nachmittag angekündigt hat, habe ich davon nichts bemerkt und fand es eher warm. Für die heutige Tour fahre ich Richtung Lauf an der Pegnitz.

Nach dem ersten "Einsteiger"-Cache mache ich mich erst mal an die kulinarischen Lab-Caches und habe da nicht verstanden, wozu es bei denen eine zwingende Reihenfolge gibt. Für mich bedeutet das einfach einige Kilometer Umweg und ist somit ärgerlich.

Wenn ich dann schon mal nach Oedenberg gefahren bin, dann kann ich auch erfolgreich Angeln gehen. Es sind fünf "Fische" geworden.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an wega für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden 27. März 2021, 13:36 kasemuri hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf haben wir diesmal bei weniger eisigem Wind den ersten Teil der Runde fortgeführt. Die kleinen Hand-guck-in-die-Lufts  waren auch interessiert dabei. So war's ein schöner Spaziergang.

kasemuri bedanken sich bei  für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
Das war unser GC Cache #38.

gefunden 21. März 2021, 16:10 Phiby hat den Geocache gefunden

Ich habe bereits im Januar diese Angelrunde aufm Schirm gehabt aber irgendwie kamen wir heute erst dazu, sie endlich zu machen.

Das Wetter war zwar nicht das Optimalste aber so waren zumindest wenig Leute unterwegs.
Durch das komische Zwielicht, war die Dosensuche etwas erschwert, aber es konnten alle gut gefunden und geloggt werden.
Eine gute Buchführung machte uns die Ermittlung des Bonus' leicht.

Nach guten 7 km waren wir dann auch wieder zurück am Auto.

Vielen Dank wega für die kurzweilige Runde.
An den Bonus binde ich stellvertretend dann bei GC ein Schleifchen an

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2021 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit elgranolfo diese sehr schöne Angelrunde in schöner Natur gemacht. Diese Dose konnten wir gut finden und angeln.

 

Danke fürs Legen!