Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

#8 kleine Angelrunde

door wega     Duitsland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

N 49° 32.007' E 011° 11.511' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 21. januari 2021
 Published on: 21. januari 2021
 Laatste verandering: 07. februari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC167ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
2 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine kleine Angelrunde zwischen Tauchersreuth und Oedenberg.

Benötigt wird eine Angel bis ca. 8m.

In jedem Cache der Runde findet ihr einen Hinweis den ihr braucht um den Bonus zu finden!

Viel Spaß!

 

(Nach dem Lockdown wird diese Runde auch auf GC veröffentlicht)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van #8 kleine Angelrunde    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. mei 2023, 13:32 Fam. Klinski heeft de cache gevonden

Fam Klinski haben es gefunden

Gevonden 13. oktober 2022 KW1977 heeft de cache gevonden

Für heute war endlich die Angelrunde geplant. Deshalb das E-Klapprad ins Auto gepackt und bei frischen 12°C ging's los. Alle Dosen konnten punktgenau gefunden und geangelt werden und die tollen Halterungen sind einfach nur perfekt. Die Wege waren sehr abwechslungsreich, mit dem MTB wäre es deutlich einfacher gewesen, aber es hat auch so geklappt. Nach ziemlich genau 7 km und 1 Std. 45 Min. war ich wieder am Auto. Das war ne sehr schöne Runde in einer tollen Gegend, das hat Spaß gemacht!

Danke wega für den Cache!
KW1977

Gevonden 07. augustus 2022, 16:06 Die Schnuckels heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagen Die Schnuckels🙂

Gevonden 15. april 2022, 16:32 treegarden73 heeft de cache gevonden

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Wetter, Check. Ausrüstung, Check. Gute Laune, Check. Also los....
Wow, da schlendert man den Weg entlang und stolpert schon über caches. Auch über den hier! Danke dafür. Schön, schön, schön....cacher sei Dank ist der Tag gerettet.

Danke an den Owner dieses Caches für das Legen, warten und herführen. Er hat mir den Tag versüßt und mich aus der Corona Lethargie herausgerissen!!! Wunderbar!

LG treegarden73

🅰🆄🅵 🅱🅰🅻🅳, 🅼🅸🆃 🅾🅳🅴🆁 🅾🅷🅽🅴 🆆🅰🅻🅳

(👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍 (👍 ͡❛ ͜ʖ ͡❛)👍

Gevonden 02. mei 2021, 16:46 kasemuri heeft de cache gevonden

In der mittlerweile 5. Etappe, die Kurzen diesmal mit Rädern, haben wir die Runde nun beendet.

Unterwegs trafen wir das Sprinter-Team, unschwer als Cacher zu erkennen. Wer trägt schon einen Baum mit selbst gebasteltem Haken mit sich durch den Wald. Natural Caching.

Unseren Kids hat's gefallen, im Wald und an den Feldern gibt's immer was zu entdecken.

Das Finale war auch zügig ermittelt. Da binden wir auch eine blaue Schleife dran.

kasemuri bedanken sich bei wega für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
Das war unser OC Cache #44.