Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

🐒🏝I 10 Anti-Geist-Trank

door JochenJung     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Kaiserslautern, Landkreis

N 49° 21.765' E 007° 45.126' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. juni 2020
 Published on: 24. januari 2021
 Laatste verandering: 24. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16821
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Monkey Island 10 - Anti-Geist-Trank


Allgemeine Infos zur Runde findest du im ersten Cache der Runde.


Gehe nun wieder zurück zu den Kannibalen. Du findest sie wie immer bei den oben angegebenen Koordinaten.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 🐒🏝I 10 Anti-Geist-Trank    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. maart 2024, 12:41 Fraseco heeft de cache gevonden

Fund: # 225 am  5. März 2024 12:41

Gemeinsam mit natureholic_masel und Lazanti ging es heute auf Tour.
Um eine tagesfüllende Runde zu finden, fiel unsere Wahl auf die Dosen hier im Wald.

Pünktlich um 10uhr wurde sich getroffen, kurz geplant und schon ging es auf die Suche.

Alle Dosen konnten sehr gut gefunden und die Rätsel gegebenenfalls mit vereinten grauen Zellen mal schnell, mal weniger schnell 😅 gelöst werden.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an JochenJung für die Möglichkeit bei "🐒🏝I 10 Anti-Geist-Trank" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

Gevonden 27. december 2022, 16:39 Silentcrow666 heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2021, 00:46 nig08 heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzurlaub im schönen Pfälzerwald gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 26. augustus 2021, 16:12 kerdir heeft de cache gevonden

Heute Morgen ging die Reise mal zu dieser runde. Le chuck hatte die Götter um regen gebeten und so kam es das am parkplatz angekommen es regete. Da wir ja nicht aus Zucker sind   hielt es uns nicht ab es trotzdem zu versuchen. Von Cache zu cache wurde das Wetter etwas besser. Beim bonus lassen wir ein schleifchen zurück

Gevonden 21. juni 2020 Die Batzen heeft de cache gevonden

Auch die brautechnische Aufgabe war fix bewältigt.

Auf zur letzten Herausforderung und danke fürs Verstecken!