Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
AdvL Göggingen

 Rundgang durch Göggingen

von GEO phil     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.495' E 010° 53.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 22. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 29. Januar 2021
 Letzte Änderung: 29. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16869

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nach einem Rundgang durch Göggingen, vorbei an Luftbad, Roy Black Statue und Römerturm kommt ihr hier vorbei. Wählt vom Parkplatz aus den Linken Weg und haltet euch von den Gleisen fern.

Hier kann man gut erkennen, dass die Bahnlinie so geplant wurde, dass sie genau auf St. Ulrich zuläuft.

Cache bietet Platz für kleine TBs und Coins.


Ich habe die Dose mal mit Taschencitos bestückt, in der Finalgegend liegt leider ein wenig Unrat. Macht gerne eine Tüte voll und werft sie am Bahnhof in den Mülleimer.

Später wird der Cache auch woanders erscheinen.

 

Viel Spaß wünscht
GEO phil

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvfpura qra Zrgnyyfpuvrara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AdvL Göggingen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2021 kosmo19es hat den Geocache gefunden

Echt lange her, das ich den cache als bonus gemacht habe. Auf oc logge ich heute die caches, die ich alle auf GC schon gefunden habe. 

 

Großes danke an GEOphil für den cache 

 

TFTC !!! von Geo_Voltilamm/Kosmo19es

gefunden 25. April 2021, 01:15 carovince hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck,war unser erster cach

gefunden 11. April 2021 lupo6 hat den Geocache gefunden

heute nach der Arbeit bin ich zu diesem Cache "vorgestoßen"

interessanter Ort Lachend

gefunden 03. April 2021 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Tja, was schreiben wir hier ...
Wir sind ja nicht gerade die größten Freunde der Lab-Caches und so freuten wir uns, als wir sahen, dass es den Bonus dazu auf OC als Tradi gibt Das war natürlich was für uns und so speicherten wir uns die Koordinaten hier ab.
Heute waren wir ohnehin auf einer kleinen Runde in der Nähe und da machten wir auch einen Spaziergang hierher. Tja, vor langer Zeit - also etwa 1995 - als wir noch hier in der Nähe wohnten, konnte man mittels einer Fußgängerbrücke das Einkaufszentrum vom Hochfeld aus erreichen. Seit dem Umbau der Kreuzung an der B 17 ist das aber nicht mehr möglich. Vor Ort sahen wir doch etwas, was uns sehr nachdenklich macht, sieht es hier doch so aus, als hätte man bei irgendeinem Umbau einfach die nicht mehr benötigten Dinge zurückgelassen ... Tja, auch so kann man Entsorgungskosten sparen.
Das Doserl konnten wir gut finden.

Wir danken nun für das Auslegen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. März 2021 treasure hunter 65 hat den Geocache gefunden

Nach dem nachmittäglichen Spaziergang durch Göggingen auf den Spuren des Adventure Labs "Rundgang durch Göggingen" ging es im Anschluss natürlich noch zum Bonus Doserl.
Dieses konnte nach kurzer Suche gefunden werden. Hier konnte ich dann sogar zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen, da dieser Cache auch noch auf einer anderen Plattform gelistet ist.
Vielen Dank an GEO phil für den schönen Spaziergang durch teils noch unbekannte Ecken und natürlich auch für's Legen und Pflegen dieses Caches.