Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Beim Fischer um die Ecke..

von fraggle_DE     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 20.140' E 010° 48.732' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2021
 Letzte Änderung: 30. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16878
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Vielleicht seid ihr gerade aufgrund eines GC Lab Caches in der Gegend, um James ein paar Zutaten zu besorgen? Vielleicht seid ihr auch nur auf einen Spaziergang in dieser schönen Gegend? Egal wie, ein Cache wartet auf euren Besuch. Lachend


Viel Spaß beim Genießen der Landschaft und Cachesuche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

CRGYvat va rvarz xyrvara ireebggrgra Onhzfghzcs. Fvrur Fcbvyreovyq.
.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beim Fischer um die Ecke..    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Mai 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Da ich morgens eh schon raus bin, endlich auch diesen Bonus heute noch besucht und geloggt.

Irgendwie hat es mit dem Regenschirm nicht so richtig geklappt, normal, wenn ich den dabei habe brauchen ich den nicht.

Doch irgend etwas ist wohl kaputt dran - am Rückweg musste ich ihn echt aufmachen und benutzen.

Hier kann man ja auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - oder wie könnte man das nennen, wenn man mit einem Log gleich zwei Funde machen kann ;-)

Somit wird dieses Log auf beiden Plattformen veröffentlicht.

Ach ja, ein Fischer war heute zum Glück nicht um die Ecke und der Dose geht es gut.

Vielen Dank für den LAB Bonus, den ich hat heute erst vor Ort besucht habe.

Sehr schön, das es die Dose auch hier auf Opencaching gibt.

 


Vielen Dank an fraggle_[DE] fürs Legen und Pflegen des Caches.

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 15. Mai 2021, 16:35 pysker hat den Geocache gefunden

Leider ist der Fundort ziemlich "umgegraben", haben den Cache wieder so gut wie möglich versteckt- Danke!

gefunden 03. Mai 2021 Airwin009 hat den Geocache gefunden

hab ihn nach einer zeit mit TFTC

gefunden 03. Mai 2021, 18:20 pferseeer hat den Geocache gefunden

Mit Airwin009 eine schöne Waldrunde gedreht. Hier am Weiher waren wir zwar schonmal aber lang ists her. Schönes Plätzchen. Dfdc

gefunden 17. April 2021, 16:48 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Der LabCache war ja damals schon ein bisschen herausfordernd.
Die Dose heute war dann viel entspannter.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose!

Nur beim Petling musste ich irgendwie an Geophil denken ;-)

gefunden 27. Februar 2021 GEO phil hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor Sonnenuntergang entschied ich mich, eine kleine Lernpause einzulegen und diesen Cache zu besuchen. Um 18:15 Uhr konnte bei wirklich guten Sichtverhältnissen der Cache lokalisiert und geloggt werden. Leider hab ich wolle verpasst.

 

Anschließed hab ich mich noch auf den Mönch gestellt und die Ruhe genossen


TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Februar 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Den GC LAB Cache durfte ich als Betatester durchspielen (aber noch ohne Zwang in der Reihenfolge der 5 Stationen).
Um die Funde bei GC zu bekommen, werde ich nach und nach die Stationen nochmal besuchen.

Aber heute ging es eh in den Wald hinter Wellenburg und bei OC ist das ja sowieso ein normaler Tradi.

Bald gefunden, auch wenn ich das Spoilerbild nicht zur Hand hatte...

Vielen Dank

wolle1964

zuletzt geändert am 12. April 2021

gefunden 30. Januar 2021, 17:44 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Lockdown-FTF

Tja, zur Zeit ist es mit dem Cachen ja so eine Sache. Was neues gibt's in der Gegend kaum und die Zeit fehlt arbeitsbedingt leider auch. So war ich heute am späten Nachmittag froh über die willkommene Abwechslung zur sturen und montonen Arbeit am PC um alles für die Woche vorzubereiten.

Ein Blick aus dem Fenster zeigte, dass es gerade regnete - macht ja nix.

So fuhren wir nach Wellenburg, stellen unser CM ab und spazierten los. Auf dem ersten Teil des Weges hätten wir heute jedoch Gummistiefel gebraucht, das Wasser floss den Berg nur so runter. Doch was gute Schuhe sind, die halten auch das bisserl Wasser ab. So näherten wir uns dem Ziel. Vor Ort angekommen entdeckten wir das Doserl dank Spoilerbild, das ich wohlweislich zu Hause noch herunter geladen habe, sofort. Ansonsten hätten wir hier gar kein Netz gehabt. Als ich das Doserl öffnete und das Logbuch herausnahm staunte ich ein wenig über den Cachenamen und ein Grinsen legte sich über unsere Gesichter :-) Das sieht ja fast so aus, als könnten wir uns den naheliegenden Labcache damit sparen :-) Nachdem Eintrag im Logbuch versteckten wir die Dose wieder und marschierten zum CM zurück. Auf dem Rückweg stellten wir noch fest, dass das Loggen dieser neuen Dose auch nicht gefährlicher war, als wenn man eine alte Dose findet. Wir sind lediglich ein paar anderen Spaziergängern begegnet ...

Wir danken nun für das Auslegen des Doserls und für den Spaziergang und sagen

TFTC

***Gross-mummrich***