Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Blick aufs Stochennest

Der Blick auf das Storchennest der sich besonders zur Brut und Aufzuchtszeit lohnt

von karlkricht     Deutschland > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

N 51° 35.017' E 013° 57.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2021
 Letzte Änderung: 01. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16899

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Von dieser Stelle kann man mit Blick durch die Bäume die Störche von Freienhufen beobachten, ohne sie zu stören. Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Macht ein Bild mit einem Beweis das ihr da wart. Ich finde das es ein sehr schoner Blick auf das Storchennest ist und möchte ihn gerne teilen.

Bilder

Storchennest
Storchennest

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick aufs Stochennest    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2021, 20:11 taramuhara hat den Geocache gefunden

Ein Dankeschön an karlkricht für das Aufzeigen des schönen Örtchens. .

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. Juli 2021, 09:19 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Da ich heute nach der Arbeit etwas mehr Zeit in Gepäck hatte nahm ich einen weiteren Heimweg in Angriff und suchte mir ein paar Geodöschen raus, welche besucht werden sollten.

Der Weg führte mich von Richtung Finsterwalde über Großräschen in Richtung Spremberg bevor es Heim ging.

Auch bei diesem schönen virtuellen Cache am Storchennest in Freienhufen hielt ich an.
Wo ich hin musste war mir schnell klar, da es hier vor einiger Zeit mal einen kleinen physischen Nano gab.
Heute nun warf ich erneut einen Blick aufs Storchennest und hielt dies als Beweis auf einem Foto fest. Bei genauen hinsehen erkennt man sogar das auch Besuch im Nest war. 😊

Vielen Dank für diesen schönen virtuellen Cache und fürs herführen sagt PhiSchu1088 😃

#94

Bilder für diesen Logeintrag:
Storchennest FreienhufenStorchennest Freienhufen

gefunden 13. Mai 2021, 12:24 Robi284 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier den schönen Ausblick genossen.  Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Mai 2021, 19:24 strahle236 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Ecke die du uns hier auf der Durchfahrt gezeigt hast.
Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. Februar 2021, 11:07 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Da ich hier zufällig durch kam, gönnte ich mir den kurzen Stopp mit dem Blick auf Storchennest. Ich kann mich erinnern dass ich an genau der gleichen Stelle schon einmal wegen einem Cache gestanden habe Punkt nichtsdestotrotz danke fürs erneute herlocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und der Storch.Ich und der Storch.