Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Phönix See Virtuell #2 I Bänke

von JaJakob     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.372' E 007° 30.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 04. Februar 2021
 Letzte Änderung: 17. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC168A8

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Herzlich Willkommen bei meiner Reihe Phönix See Virtuell! (OC only)

Da man bei geocaching keine Webcams mehr machen kann habe ich mir gedacht ich mache ein paar ein paar Webcams und Virtuelle beim schönen Phönixsee da ich diesen sowieso sehr schön finde! Ich freue mich auch über viele Fotos von Phönixsee!

 

Bei dieser Station müsst ihr die Bänke zählen + ein Foto mit z.B. eurer Hand über der Infotafel machen!

 

FTF: Dr.Acula

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Phönix See Virtuell #2 I Bänke    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juli 2023, 17:20 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal zum Phönixsee aufgemacht um die Virtuellerunde um den Phönixsee zu besuchen. Es waren viele Spaziergänger unterwegs, aber damit muss man ja hier immer rechnen. Hier haben wir auf anhieb richtig gezählt und können somit loggen.

Danke für den Virtuellen und viele Grüße von Bücherwürmchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Infotafel am SeeInfotafel am See
Wasservogel :-)Wasservogel :-)

gefunden 22. Juli 2023, 17:20 Waldschrat. hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir eine Runde um den See gedreht, und die kleinen Aufgaben der Virtuellen sorgten dabei für schöne Abwechselung. Alles hat wunderbar funktioniert, und so hatten wir einen entspannten Nachmittag.

Danke an JaJakob

Bilder für diesen Logeintrag:
Hörder BrammenHörder Brammen


zuletzt geändert am 29. Juli 2023

gefunden 24. Dezember 2022 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Tour mit 6 Events gemacht Lachend
Dabei konnte dieser Virtual gefunden werden Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC168A8OC168A8

gefunden 03. Dezember 2022 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus und der Fellnase ging es heute mal wieder nach Dortmund [:)].

Zunächst an den Phoenix-See.

Hier hatten wir uns die beiden neuen Multis ausgesucht und liefen für die Labcaches einmal um den See.
Auch an den Bänken kamen wir vorbei.Zunächst falsch gezählt, aber man kann ja ausprobieren.

TFTC sagt

Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
Phönix See Bänke Phönix See Bänke

gefunden 03. Dezember 2022 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute bei recht kalter Briese einmal um den Phönixsee. Dabei aber nicht einige OC Caches vergessen.

Hier haben wir wohl die falschen Bänke gezählt oder war etwas anderes gemeint? Lächelnd Díe Zahl passte im zweiten Versuch trotzdem, am Schild liegt ja auch noch was schweres.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
StahlbrammenStahlbrammen


zuletzt geändert am 04. Dezember 2022