Buscar Waypoint: 

archivado

 
Webcam Geocache

Baufortschritt am Ostbahnhof

Beeilt Euch!

por rkschlotte     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 07.667' E 011° 36.590' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. febrero 2021
 Publicado en: 08. febrero 2021
 Última actualización: 15. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC168CC

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
39 Visitas
9 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Ostbahnhof entsteht - wieder einmal - ein neues Gebäude, und wir dürfen per Webcam zuschauen. Doch die Technik schreitet voran, und deswegen wird's diesmal etwas komplizierter: Offenbar ist der Webcam ein System nachgeschaltet, welches Menschen im Bild erkennen und unkenntlich machen soll. Das funktioniert bei dieser Kamera mal besser und mal schlechter (wie das halt mit moderner Technik so ist), und hat beim Referenzphoto besser geklappt: Wie Ihr seht, seht Ihr mich nicht, sondern nur ein unscharfes Etwas.

Daher ist es bei diesem Webcam-Cache ZWINGEND erforderlich, sich für das Webcam-Bild gut sichtbar zu machen (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und ZUSÄTZLICH ein Photo von der Handy- oder Digital-Kamera anzufertigen und dem Log beizufügen. Found-Logs, die auch nur den geringsten Zweifel daran lassen, daß Ihr wirklich vor Ort wart, werde ich umstandslos löschen.

Momentan muß man sozusagen in den Hinterhof eines Hauses gehen, bitte beachtet die beiden Wegpunkte.

Da die Kamera nach Abschluß der Bauarbeiten höchstwahrscheinlich außer Betrieb geht, solltet Ihr Euch vielleicht mit dem Besuch dieser Location ein wenig beeilen...

Achtung, die Webcam fertigt nur etwa alle zehn Minuten ein Bild an.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Path
N 48° 07.706'
E 011° 36.635'
Eingang Nord
Path
N 48° 07.691'
E 011° 36.653'
Eingang Süd
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Imagenes

Webcam Totale
Webcam Totale
Webcam Ausschnitt
Webcam Ausschnitt
Digicam
Digicam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baufortschritt am Ostbahnhof    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 15. julio 2022 rkschlotte has archived the cache

Die Kamera ist versetzt worden - vielleicht gibt's bald einen Nachfolge-Webcam-Cache.

rkschlotte

encuentran 30. marzo 2021, 09:00 TeamMB ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach hier ein Foto von sich zu bekommen. Im vierten Anlauf hat es endlich geklappt.  :)
Nett gmacht! Servus und danke  fürs Webcam Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
📸 📸
📸 📸
Bild 3Bild 3

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2021, 14:00 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Meine heutige Runde führte mich in den Münchener Osten. Die Webcam brauchte bei mir 20 min bis zum nächsten Bild. Hab mir extra Mühe gegeben und die auffällige Warnkleidung und Radtasche positioniert. Doch es wurde alles verpixelt. Das Selfie zeigt dafür die Baustelle.

Danke für diesen Webcamcache!

Imagen para el log de entrada
TotaleTotale
DetailDetail
SelfieSelfie

encuentran 19. febrero 2021, 15:10 Geohans ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Stadt bin ich hier vorbei gekommen, um mir ein Bild vom Baufortschritt und von mir selbst zu machen.Da es einige Zeit bis zum nächsten Foto gedauert hatte, hab ich es mir auf der Bank bequem gemacht. War etwas kalt von unten her. - Als Erkennungszeichen habe ich rechts neben mir ein gelbes Handtuch ausgebreitet.

Danke für den Webcam-Cache.

Imagen para el log de entrada
TotaleTotale
ZoomZoom
ich im Phoneich im Phone