Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Grenzsteinlager

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.086' E 008° 41.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2021
 Letzte Änderung: 19. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16904
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
Grenzsteine in Harheim
 

Ihr befindet euch hier direkt auf der Bonifatiusroute, eine Informationstafel gibt hierzu nähere Informationen. Weiterhin steht hier eine kleine Harheimer Kapelle und es befinden sich viele Grenzsteine hier die im Laufe der Jahre in der Gemarkung Harheim gefunden wurden, dieser Platz ist sehr sehenswert.

Viel Spaß beim Suchen, Finden.

Bullitt25

Verschlüsselter Hinweis  

Man kann drüber laufen oder unten hindurch fahren.....
......Netz hochheben!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzsteinlager    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2023, 13:09 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem ich etwas in Harheim abgeholt habe, nutzte ich die Gelegenheit, in der Bullit25 Homezone ein wenig zu cachen.
BENÖTIGT WARTUNG. Damit meine ich nicht den Cache, denn er ist ja gerade erst gewartet worden sondern die Brücke. Die besteht ja gefühlt nur noch aus Rost und etwas Farbe.
Den Cache konnte ich schnell entdecken und mich in das neue Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 27. Dezember 2022 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Heute ging es früh morgens zusammen mit Bianca_Sweety zum Event nach Harheim.
Da dies ja so gar nicht unsere übliche Cachezone ist hatten wir einiges zu tun hier um wenigstens ein paar Dosen in gelbe Smileys zu verwandeln.
Für das Heben der Dose war Bianca zuständig, ich bin noch bissel Kreuzlahm.

Danke fürs Auslegen!

gefunden 19. Dezember 2021, 21:18 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

Tobinator konnte die Dose problemlos bergen, während -Highlander- mit der neuen Taschenlampe leuchtete und ich uns ins Logbuch eingetragen habe.

gefunden 02. Oktober 2021, 18:07 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen. Dieser Ort war mir von einem früheren Cache, der mittlerweile archiviert ist, bekannt. Die neue Dose ist jedoch ganz anders versteckt. Da heute Kerb war, war hier Muggelalarm, aber dennoch konnte ich die Dose in einem unbeobachteten Moment finden und nach etwas Warten bis die Luft rein war, auch loggen.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley Lächelnd auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

gefunden 10. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎