Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grenzsteinlager

von Bullitt25     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 11.086' E 008° 41.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. Februar 2021
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2021
 Letzte Änderung: 19. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16904
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
Grenzsteine in Harheim
 

Ihr befindet euch hier direkt auf der Bonifatiusroute, eine Informationstafel gibt hierzu nähere Informationen. Weiterhin steht hier eine kleine Harheimer Kapelle und es befinden sich viele Grenzsteine hier die im Laufe der Jahre in der Gemarkung Harheim gefunden wurden, dieser Platz ist sehr sehenswert.

Viel Spaß beim Suchen, Finden.

Bullitt25

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna xnaa qeüore ynhsra bqre hagra uvaqhepu snuera.....
......Argm ubpuurora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzsteinlager    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2021, 18:07 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem zweirädrigen Cachemobil kreuz und quer in Harheim unterwegs, sind seit meiner letzten Radcachetour dort doch einige neue Caches erschienen. Dieser Ort war mir von einem früheren Cache, der mittlerweile archiviert ist, bekannt. Die neue Dose ist jedoch ganz anders versteckt. Da heute Kerb war, war hier Muggelalarm, aber dennoch konnte ich die Dose in einem unbeobachteten Moment finden und nach etwas Warten bis die Luft rein war, auch loggen.
Nun stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley Lächelnd auf der Karte als Erinnerung an mein Geocaching-Erlebnis. Danke an Bullitt25 für den Cache.

gefunden 10. Juli 2021 kamla hat den Geocache gefunden

Heute stand nach langer Corona-Pause der Neustart der Events an und das direkt mit einem Doppel. Zuerst ging's am Morgen an den Lotterbach zum CITO. Hier waren viele fleißige Hände am Werk und so war hier schnell Ordnung geschaffen. Rund um's Event gab's natürlich auch einige Caches und so machte ich mich danal nochmal mit Heimdall5008 auf den Weg, einige davon zu besuchen. Im Tal stand dabei die Luft, so dass wir trotz eigentlich gar nicht so hoher Temperaturen doch gut ins Schwitzen kamen.
Dann machte ich mich auf den Weg zum nächsten Event, dem Frühlingsfest in Harheim. Der Weg führte mich über Kalheim und Bonames, wo ich auch einige gelöste Mysteries besuchte. Auch in Harheim selbst wusste die Cache-Karte noch von einigen unbesuchten Caches und so drehte ich vor und nach dem Event zusammen mit GeoSchubys noch so meine Runden durch den Ort.
Weiter ging's dann nach Bad Vilbel, wo sich ein Publish angekündigt hatte und uns eine leckere Eisdiele empfohlen war. Gestärkt und abgekühlt besuchten wir dann auch noch einige Labs im Ort. Zum Abschluss ging's dann nochmal auf die andere Seite der Bundesstraße zum nächsten Lab sowie einem letzten gelösten Mystery in Massenheim.
Ein schöner Tag an dem wir ordentlich rum gekommen sind und viele nette Gesichter nach langer Zeit der Event-Abstinenz endlich mal wieder sehen konnten.
Vielen Dank an Bullitt25 fürs Legen und Pflegen.

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden 10. Juli 2021 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Ein beschaulicher Samstag, aber dann doch von zwei Events geprägt. Zunächst Vormittag das Cito in der direkten Homezone – da mussten wir natürlich hin. Und dann in Harheim das CC Event das schon lange auf sein Stattfinden warten musste.

So sind wir Vormittag nach Bad Soden und konnten bei dem Cito an bekannter Stelle ein wenig ein- und aufräumen, um dann im direkten Anschluss nach Harheim zu fahren. Im Zuge des Events sind wir dann noch ausgiebig spazieren gewesen und haben dabei Caches  in der Gruppe besucht und erfolgreich gefunden.

Nach diesem ereignisreichen Cache Tag ging es dann wieder zurück in den Taunus.

Danke an Bullitt25 für Idee,  Auslegen, Hegen und Pflegen

TFTC [:D]
**GeoSchubys**

gefunden 17. Juni 2021 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Statt zu Graveln wollte ich heute mal wieder ein bisschen mit dem Fully im Bikepark Spaß haben. Also radelte ich in Richtung Bad Vilbel. Ich hatte genügend Zeitpuffer eingeplant, um dabei ein paar neu erschienene Caches zu besuchen.

Nach erfolgloser Suche beim Mystery nebenan konnte ich hier schnell und fast ungestört zuschlagen. DFDC!